Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#413668
runmog2 hat geschrieben:Moin Reiner,

ist das bereits Vorfreude oder wirst Du etwa ungeduldig?
So oder so sind es nur noch vier Monate bis zum Treffen :D

Gruß Jan
Moin Jan,

ich habe damit kein Problem, aber

der kleine, gelbe Kurze kann es kaum erwarten seine Verwandtschaft kennen zu lernen. :party

Außerdem soll doch die "Hütte voll" werden, oder? :wink:
#413766
Moin Reiner.

Ich hoffe du hast geeignetes Schanzmaterial, um einen ausreichenden Claim abzustecken? Brauchst du noch Felsbohrmeißel?
Ob der kleine kurze denn auch die Anhänger-Hundehütte packt. Es gibt Leute die behaupten es würde da oben viele Berge geben.
Auch soll es schon mal vorgekommen sein, dass sich so ein Anhänger im schwierigen Gelände mit aller Gewalt losreißt und seine eigene Route einschlägt.
#416354
Hallo

Wir wissen nie, wie lang unsere Anfahrt wird. Unser Tour-Guide hat ein neues Navi mit größerem Streckenspeicher. Da könnte die Strecke dieses mal noch länger werden. Vielleicht geht´s ja dieses Jahr mal über die Normandie oder Litauen.

@ Reiner
schaffst du das in einem Rutsch oder musst du unterwegs noch zweimal ankuppeln :P
#416366
@ Reiner
schaffst du das in einem Rutsch oder musst du unterwegs noch zweimal ankuppeln

Helmut,

ich werde auf jeden Fall so rechtzeitig losfahren, dass mir noch die Zeit für 2 X Ankuppeln bleibt!!! :wink:


@Nieswurz,

an Deiner Stelle würde ich das Fahrrad nehmen.

Von Deinem alten Sprit verbrauchst Du beim Starten mehr, als für die Anfahrt. :)
#416477
Hallo Ralf-Mirco

Vor allem müssen wir noch diverse Schweißnähte und leicht flüchtige Reserverad-Halter kontrollieren. Die Route muss auch sorfälltig auf gefährliche Straßengräben gecheckt werden. Eine kleine Besprechung tut wirklich not, das kommende Wochenende ist somit schon wieder voll verplant, minsch hann ech ene Stress. :D

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]