Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

..................mir fällt noch

Fa. Jung & Fils
17 Rue de la Foret
67480 Leutenheim (Elsass)
Tel: 0033388863299
Fax: 4574

ein. Du könntest die Abholung auch gleich noch mit
einen schönen Ausflug verbinden. Das freut die Frau :wink:

Was ich bisher von Jung & Fils gesehen habe war sehr gut gemacht.
Die bieten auch Sonderausführungen wie z.B. Pritschenplanen usw. an....
....und keine Angst sie sprechen Deutsch :wink:
Hi,

frag doch einfach mal an. Die sprechen, wie schon oben gesagt, deutsch und sind sehr freundlich. Laß dir ein Angebot machen und verhandle den Preis! Dann hast Du ein gutes Gefühl und ärgerst Dich nicht, wenn im Forum geringere Preise stehen. Manchmal macht man ein Schnäppchen und manchmal zahlt man auch mehr, weil man genau das haben will.

Check einfach mal den Markt ab und entscheide für Dich der Preis akzeptabel ist.

Die Qualität bei Jung hat mir sehr zugesagt, will auch noch kürzlich eine Pritschenplane kaufen.

Gruß,

Markus
Hallo Hans,

ich werde in nächster Zeit mein neues Fahrerhausverdeck, mit Anschlußstück für die Pritschenplane, die Plane für die Pritsche, und Fahrerhausrückwand komplett verkaufen. Ich habe es in 2007 bei der Firma Jung gekauft, und es war nur kurz aufgebaut, und ist nie dem nassen Wetter ausgesetzt worden. Wenn Du interesse hast schicke mir eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir über dieses Thema einmal sprechen.
Oder direkt eine Mail. Juergen.buchwald@t-online.de
Dateianhänge:
___Neue Plane_0020.JPG
___Neue Plane_0020.JPG (73.59 KiB) 1587 mal betrachtet

Hallo da ich vermutlich nur in der gezogenen Stel[…]

Pannen beim Diesel entlüften U406

Hallo Hannes die Handpumpe ist nicht zerlegbar. No[…]

suche gebrauchte Lima vom 401

Hallo, wenn man die sofort verbauen kann wär[…]

Hallo Simon, DER 1700 hatte langen oder kurzen Rad[…]