Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#560377
Ich verkaufe hier meinen Unimog 404S der Schweizer Armee. Das Fahrzeug verfügt über eine Kippbrücke (funktioniert) und eine Hydraulikanlage für einen Pflug (defekt).
Der Unimog steht seit drei Jahren in einer trockenen Halle. Leider habe ich zu wenig Zeit für die Aufarbeitung, weshalb ich ihn wieder verkaufen möchte. Immerhin habe ich dem Unimog schöne neue Scheinwerfer spendiert, und ihn hin und wieder etwas bewegt.
Das Fahrzeug läuft und wurde auch noch problemlos einige Kilometer überführt, allerdings gibt es ganz sicher die eine oder andere Baustelle. Zurzeit keine Zulassung und nicht abgelastet. Eine kurze Probefahrt auf dem Bauernhof ist aber möglich.
Zum Unimog gibt es eine komplette Dokumentation (alter Fahrzeugausweis, Fahrtenheft vom Militär, Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog etc.) und diverse Ersatzteile.

Standort: 8635 Dürnten, Schweiz
Verhandlungsbasis: 11'000 CHF
Dateianhänge:
IMG_4062.jpg
IMG_4062.jpg (208.75 KiB) 1287 mal betrachtet
IMG_4061.jpg
IMG_4061.jpg (224.65 KiB) 1287 mal betrachtet
IMG_4068.jpg
IMG_4068.jpg (196.86 KiB) 1287 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Winkelbohrer am 18.02.2022, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]