Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#575071
:mog5 Verkaufe kompletten trocken in der Scheune stehenden U416 lang , schnelle Achsen gesamtleistung unter 100tkm
Seit Jahren abgemeldet wegen Familienzuwachs und anderer Hobbies. Standort 34626 Neukirchen Knüll Nordhessen.
Der Mog war Feuerwehr in Schweden und wurde 2006 von mir erstmals für Deutschland zugelassen, seit dem mit deutschen Brief und H Nummer nur bei mir Hobbyfahrzeug.
Tauschmotor bei Unimog Schwinn eingebaut , der defekte Original Motor mit 40tkm gehört zum Angebot, der Antriebstrang wurde neu abgedichtet beim Motorwechsel.
Defekte Frontseilwinde gehört zum Angebot Standort 44388 Dortmund.
Motor Om 352
Frontzapfwelle
Das Getriebe hatte schon beim Kauf keine Synchronringe mehr, ich selbst bin durchgängig damit gefahren.
Kein Ölverlust steht trocken seit Jahren auf der gleichen Stelle
Etwas Rost ist vorhanden.
Jetzt ohne Tüv ist meine Preisvorstellung 24.000 € Besichtigung an Wochenenden möglich, ich möchte nicht verhandeln, ich muss den nicht verkaufen.
Im Sommer mach ich evtl Tüv drauf dann steigt der Preis auf 26tsd mit H Kennzeichen auf 28tsd.
Der Preis wird nicht verhandelt.
Bild
Dateianhänge:
20240412_101300.jpg
20240412_101300.jpg (515.17 KiB) 488 mal betrachtet

Hallo Michael, du könntest probieren die Fl&[…]

Hallo, du meinst den Vorfilter, der auf der H&oum[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Jochen, Betätigungsgestänge und L[…]

Hallo, habe eine 411 er bei dem die Schmidt Fronta[…]