Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes lade ich Euch zur Teilnahme an unserem traditionellen Klaushock mit der ganzen Familie ein:

Datum: Samstag, 25. November 2006
Zeit: ab 14.00 Uhr und bis in den Abend
Treffpunkt: 14.00 h beim Parkplatz des Restaurant Grüntal, Haldenstrasse 1, in 9215 Schönenberg an der Thur. Anschliessend kurzer Fussmarsch zur Waldhütte.
Programm: Gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln bei Speis und Trank.
Wie in den Vorjahren wird nach dem Eintreffen eine warme Verpflegung (Suppe mit Wurst, Grillwürste etc) serviert. Ca. um 16.00 h Überraschungsbesuch durch den Samiklaus. Ausklang bei

Anmeldung: Unbedingt bei Claudio Lazzarini, Postfach 397, 7001 Chur, Tel: 081-356.08.96, Fax 081-356.08.97, e-mail unimogclub-schweiz@bluewin.ch unter Angabe der Anzahl Erwachsene / Kinder anmelden, damit genügend warme Verpflegung / Getränke bereitgestellt wird und der Samiklaus für jedes anwesende Kind ein Säcklein mitnimmt.
Anmeldeschluss 22.11.2006.

Kosten: Zur Schonung der Clubkasse wird vor Ort ein pauschaler Unkostenbeitrag von CHF 5.- pro teilnehmende Person für Verpflegung, Getränke und Samiklaus eingezogen. Rest zu Lasten Clubkasse.
Der Vorstand hofft, viele Mitglieder, Familienangehörige und Unimogs am Schlussanlass unseres Vereins begrüssen zu können.
Claudio

Hallo . Ich denke, hier handelt es sich um ein[…]

Für den Fall, dass jemand mal das gleiche Pro[…]

Hallo Alex, technisch kann ich dir nicht viel he[…]

Umbau auf Hochdach

Hallo, ich weiß auch nicht genau, welche An[…]