Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin Gundo,

auch ich kann zwischen den Zeilen lesen 8)

Deshalb wollte ich schon nicht mehr mit.

Andersrum zählt Nieswurz dann ja auch zu "Jeder", oder?

Ich mische mich gern mal unter`s Volk, und vielleicht wird´s ein lustiger Abend :party:
Dateianhänge:
Bier.satt.jpg
Bier.satt.jpg (99.53 KiB) 4893 mal betrachtet
Moin,

ich möchte auch wohl teilnehmen, ist zwar ziemlich weit von mir (ca 200 km), aber bei uns hier läuft ja gar nichts, wäre schön sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten :D

Jetzt im Winter habe ich auch noch Zeit und wenn es auch noch die Wetterverhältnisse zulassen, wäre toll.

Gibt es eine Wegbeschreibung oder Adresse? Zeitpunkt? usw.
Moin André (und andere Neuhinzukommenwollende)

Adresse ist
Gaststätte/Imbiss Alexander der Große
Lüneburger Str. 12
21394 Kirchgellersen
Tel. 04135 1356

Wie der Name schon vermuten läßt, vornehmlich griechische Küche.

Datum 26.1.06 19:00 Uhr

Anfahrtskizze stelle ich aus Copyright-Gründen nicht ein, sofern du kein Navi an Bord hast, guckst du bei MAP24

Grundsätzlich ist die Anfahrt über A7 oder A250 möglich - die Entscheidung musst du am Horster Dreieck treffen.
Über A250 ist der Weg von der BAB bis K'Gellersen kürzer, allerdings musst du dich durch Lüneburg (immer Richtung Salzhausen) kämpfen.

Gruß Ulli
Hallo Ulli,

die Adresse reicht - kein Thema (hab damals einige Orientierungsfahrten gefahren) aber NAVI funktioniert bis dahin auch wohl wieder :D

Wäre schön wenn der Rainer auch kommt dann bin ich nicht der einzige Neuling in der Runde.

Gibt´s dort auch so große Becher wie auf dem Foto zu sehen? Die sind echt cool, kann man die irgendwo preiswert kaufen?

Ich freue mich schon auf nächste Woche!!!!
Moin André,

also, vorbehaltlich Nieswurz´s gütigster Mitnahme kommt der "Reiner" auch.

(Dann brauch ich nicht allein dahin
weil ich doch so schüchtern bin
)

Becher kann ich leider nicht liefern.

Ersatzweise kann ich Dir einen 10l. Eimer anbieten, mit Henkel 8)
@ Reiner

geht klar mit dem mitnehmen.

Werde am Wochenende sicherheitshalber dann noch verstärkte Federn in den BMW bauen :-)

Treffpunkt IKEA in Hamburg Billbrook, kennst Du das?

Gruss

Michael

P.S. Am Wochenende werde ich die Ostholsteiner dann auch im Krug anmelden, die hatten bis jetzt Ferien (habe ich beim Besäufnis des Bruders des Wirtes erfahren, als wir die Kneipe für uns hatten :roll: )
17:30 Uhr in HH.

Dann fahren wir zu Raimon und können seine Sammlung kurz anschauen (Das beste Stück auf seinem Hof gahört allerdings mir :lol: ).

Dann fahren wir zusammen weiter (Raimon wohnt auf dem Weg).

Treffpunkt: Ausfahrt Billbrook/Allermöhe (die hinter dem Eisenbahntunnel auf der A1, Ikea sieht man gleich). Wenn Du rechts abbiegst bist Du auf der Andreas-Meyer-Straße. Dann kommt gleich auf der linken Seite eine Burger King. Da sollten wir uns treffen, da steht Dein Auto nicht so allein nach 20:00 Uhr (nicht daß da jemand einbrechen würde, aber...)

Gruß

Michael

Ich wünsche allen Besitzern dieses wunderbare[…]

Und hier wurde das Ganze sozusagen rückwä[…]

Hallo Robert, warum sehen bei dir dadrüben […]

Hallo Zusammen und schöne Grüße Ic[…]