Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hy

der Sugga hat meines wissens nach den B30 drin und der säuft, da genau wie bei unseren 404 fürs Militär niedrigverdichtet, locker ma 25-30l wer da ma einen im restaurierbarem Zustand zu nem reelem Preis auftut kann sich gern bei mir melden :wink: .

Ansonsten hat Volvo bei all seinen Starachsen damals gern auf Dana zurückgegriffen so das auch das nachträglich ausrüsten mit Sperren absolut kein problem darstellt. Vermutlich ist bei den Militärmodellen genau das so gemacht worden!

Tschau Torsten
ja,also ich finde das sieht ziemlich robust aus oder?

Und da sind auch voll die schönen Pneus drauf,muss man schon ma sagen...

Ich denk mal diese kleine "seitenrolle" hat dem gar nix gemacht,vieleicht mal mim Hammer dagegen hauen schon siehts wieder prima aus... :lol: :lol: :lol:

hmm,
krasses Pferd..

Gruß Alex
Hallo,

so, hier wie von mir versprochen, die Bilder von meinem C202.

Leider etwas verstaubt und dreckig.

Wie man am Einstieg erkennen kann, ist dieses Fahrzeug nicht unbedingt etwas für solche Kaliber wie Torsten Pohl und mich. :lol:

Ansonsten hat der von meinen Nachbarn immer viele Spitznamen bekommen, wie : "Grüne Minna"(wegen des Gitters drin) oder "Frosch"

Gruß

Oliver
Dateianhänge:
IM000125forum.JPG
IM000125forum.JPG (87.42 KiB) 1559 mal betrachtet
IM000121forum.JPG
IM000121forum.JPG (78.15 KiB) 1561 mal betrachtet
IM000124forum.JPG
IM000124forum.JPG (92.95 KiB) 1561 mal betrachtet
Motor OM616 von Hand durchdrehen

Hallo Alex Normalerweise lässt sich ein Mot[…]

:arrow: Wir wünschen allen Unimog &amp[…]