Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Das neue Jahr fängt bald an, das heißt das große Lanz Bulldog Treffen in Brokstedt findet zum 34ten mal statt.
Ich schicke auch schon mal den Termin, damit Ihr euch das Datum eintragen könnt.

Das große Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brokstedt (auf der Speedwaybahn) findet wie immer an Himmelfahrt statt, das Datum ist der 21.05.2009.

Alle Marken sind auf dem Treffen herzlich willkommen, auch alte Autos, Motorräder oder LKW´s sind herzlich willkommen.

Der Anreisetag ist für Schlepper am 20.05.2009 (1Tag vorher) und Abreisen könnt ihr am Abend des Treffens (21.05 2009) oder wie viele andere am Abreisetag den 22.05.2009.

Es gibt wie immer einen großen Teilemarkt beim Treffen.

Die Sonderschau für das Treffen 2009 ist "Hanomag" , es wird gebeten sich für die Sonderschau anzumelden unter der Nummer 04101/76775 bei Joachim Becker.
Von daher wäre es auch hilfreich auf Treffen, die Ihr besucht Hanomagfahrer anzusprechen Himmelfahrt 2009 nach Brokstedt zu kommen.

Dann wünsche ich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, so das wir uns Himmelfahrt 2009 in Brokstedt sehen. Gehört zu den 800-1000 Schleppern die jedes Jahr nach Brokstedt kommen.
Hallo,

ich habe gerade mal gegoogelt und Brokstedt ist ja garnicht so weit von mir entfernt, 800 Schlepper ist ja ne ganze Menge.
Allerdings würde mich intressieren, ob man dort auch ein paar Unimogs antrifft?

Termin habe ich mir notiert, vorbei kommen werde ich mal, nur die Frage ist, ob mit Auto ne Tagestour oder mit Unimog und dann schon am Vortag anreisen, wie die Schlepper?

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?

Vielen Dank.
Moin!

Also ich werde ischerlich auch wieder nach Brokstedt fahren... im Angündigungsthread vom letzen Jahr habe ich Bilder von 2007 eingestellt- da könnt Ihr Euch mal "ein Bild machen" :)

Brokstedt 2008

Auch letztes Jahr waren wieder sehr viele Mogs dort..
Beeindruckend war u.a. wieder mal besonders das Live-Dreschen mit der Stahl Lanz.

greets
Arne
Motorbreme 416

Hallo Manfred, vielen Dank, das hilft mir schon ma[…]

Die Montage des ersten Simmerings (Metallgehä[…]

erledigt: Hecktraverse für 421

Hat sich erledigt, vielen Dank an alle Gruß[…]

Reserverad Halter 406 U-84

Hallo, bin auf der Suche nach einem Reserverad Hal[…]