Vorstellung, alter Wohnmobilfahrer aber neu hier

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Vorstellung, alter Wohnmobilfahrer aber neu hier

Beitragvon ohja » 02.04.2018, 17:39

Hallo

Da ich mein Projekt des neuen Unimogs jetzt fertiggestellt habe, finde ich auch wieder Zeit fürs Internet.
Unser Ubelix ist jetzt fertig und ich möchte ihn und uns hier kurz vorstellen.

Wir, Conny meine Frau und ich reisen seit gut 10 Jahren gerne und viel mit dem Unimog 1300 L den ich als Wohnmobil umgebaut habe durch die Welt.
Wir haben zwei davon.
Einer steht in Namibia seit über einem Jahr und der andere ist jetzt erst fertig geworden.
Wir haben die Kabinenaufbauten nach Veränderungen mit der aktuellen Ausführungs Nummer benannt Damit wir wussten worüber wir reden.

Aktuell sind UBELIX-2 in Namibia
Bild

Unser UBELIX-4 ist nun bereit für unsere erste Reise im Sommer in die baltischen Staaten bis nach Russland.
Bild
Im Herbst möchten wir dann über Spanien nach Marokko. Ist nicht das erste mal das wir dorthin fahren, aber von hier aus hat man ja nur noch wenige Länder im nördlichen Afrika die sich anbieten dort in die Wärme zu flüchten.
Viele Grüsse

Peter + Conny

www.Ubelix.de
Benutzeravatar
ohja
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Bilder: 4
Registriert: 09.01.2011, 17:33
Wohnort: Viersen-Ummer
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300L




Re: Vorstellung, alter Wohnmobilfahrer aber neu hier

Beitragvon Iceman65 » 08.04.2018, 20:25

Hallo ihr 2
Euer Ubelix ist ja kein Unbekannter!! Habe auch schon einiges über euere Reisenaktivitäten gelesen . Freue mich auf weitere Berichte.
Gruß Jürgen :D :D
:mog2 404 S , Bj. 69, FuKo, Cabrio Verdeck.
Benutzeravatar
Iceman65
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.11.2016, 10:18
Has thanked: 21 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404s

Re: Vorstellung, alter Wohnmobilfahrer aber neu hier

Beitragvon ingos406er » 09.04.2018, 21:02

Das ist aber ein mächtiges Ding und davon gibt's gleich zwei auwei !

Ist aber schön den Unimog auch als Fun - Gerät zu sehen !

Perfekt ! -------------------------- eine super Idee auf jedem Kontinent einen

Gruss Ingo für den Graz eine -Weltreise -war !
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1866
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste