Vorstellung von Team.Groteclaes

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Vorstellung von Team.Groteclaes

Beitragvon Team.Groteclaes » 07.09.2019, 10:43

Hallo Community!

Meine Liebste und ich haben uns vorgenommen, einen U 1300 L San zum Camper auszubauen. Grundsätzlich sind wir technisch lernfähig, aber noch ziemlich grün hinter den Ohren was Fahrzeugtechnik anbelangt. Dieses Forum scheint wohl die richtige Adresse für den ein oder anderen Ratschlag sein, daher sind wir jetzt auch hier. :D

Viele Grüße aus Ostbelgien!
E&J
Team.Groteclaes (Edith & Jan) bauen ohne detaillierte Kenntnisse einen San-Mog zum Campermobil aus. :mog2 Es kann also durchaus zu einigen mehr als simplen Fragen kommen. Follow us on: https://www.instagram.com/team.groteclaes/
Benutzeravatar
Team.Groteclaes
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2019, 17:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300 l San

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste