- 27.08.2002, 12:33
#2269
Hoi,
ich fahre seit Kurzem einen ex Schweizer U 2010 und der soll nun mit einer Warnblickanlage ausgestattet werden. Ich könnt schon einen Roman schreiben - aber kurz: Es soll mit einem Warnblink-Schalter gehen und man muss den vorhandenen Blinkgeber mitbenutzen.
Nach langem Schrauben ... blinken alle 4 - aber dann brennt auch das Blinklicht VL wenn ich bremse (kombinierte Blink-Bremsbirne!!!) oder das nicht und es blinken bei WBlAnlagenbetrieb nur drei Birnen.
Weiß jemand dazu was? Stromlaufplan ....
Bin für jede Hilfe dankbar.
Kritik hier am Werkstatthandbuch 401 ...
die Kopie der Stromlaufpläne sind - alles andere als gut lesbar!
Freu mich auf Echo - hp. & MO 52
PS - Hi Thorsten, hängst in der Pause am Rechner
Gruß - hp.
ich fahre seit Kurzem einen ex Schweizer U 2010 und der soll nun mit einer Warnblickanlage ausgestattet werden. Ich könnt schon einen Roman schreiben - aber kurz: Es soll mit einem Warnblink-Schalter gehen und man muss den vorhandenen Blinkgeber mitbenutzen.
Nach langem Schrauben ... blinken alle 4 - aber dann brennt auch das Blinklicht VL wenn ich bremse (kombinierte Blink-Bremsbirne!!!) oder das nicht und es blinken bei WBlAnlagenbetrieb nur drei Birnen.
Weiß jemand dazu was? Stromlaufplan ....
Bin für jede Hilfe dankbar.
Kritik hier am Werkstatthandbuch 401 ...
die Kopie der Stromlaufpläne sind - alles andere als gut lesbar!
Freu mich auf Echo - hp. & MO 52
PS - Hi Thorsten, hängst in der Pause am Rechner
Gruß - hp.




