Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5225
Hi Mogler
Seid mir nicht böse,aber es ist doch nich eure ernst,oder?
Vorher war es so schön übersichtlich hier!
Jetzt verstehe ich nichts mehr!
Wieso ist user-besucher anzeige in Foren?
Wo kann ich einloggen?
/Die ganze seite ist leer./
Wo sind die kleinanzeigen?
Und wieso überhaupt habt ihr alles verändert?
Für was?
Ihr war tagelang nicht zu erreichen und jetz diese ....

Die community was der übersichtlichste site überhaupt.
Aber jetzt...
Ich hoffe ihr seid noch nicht ganz fertig und deswegen ist es so!
Oder bin ich der einzige der schwierigkeiten hat?
/Was ich allerdings nicht glaube.Mein PC ist nagelneu,mit die neueste programme.
Mit mein vorherigen,wesentlich schwächren bin ich bis jetzt auch immer ohne probleme reingekommen/
Naja,habe mich ausgeschimpft.
Bin jetzt auf eure antwort gespannt!
gruss
Janos Rössler
#24163
Hallo Janos!

Wie heißt es doch so schön? \"Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!\"
Wenn ein Haus komplett renoviert wird, also mit neuen Wasserleitungen und Strom.... dann geht das auch nicht in einer Stunde!
Tut mir leid, wenn unannehmlichkeiten entstehen, aber die lassen sich nunmal nicht vermeiden.
Da wir ja auch normale Arbeitnehmer sind, können wir nicht jede Nacht bis 02:30 ackern..... so wie ich es in der Nacht auf Dienstag gemacht habe.

Also bitte noch etwas Geduld! Es wird wieder alles so übersichtlich, wie es war... mit einigen Verbesserungen! ;)

so long...

Andre
#24165
Wir haben eigentlich nichts geändert. Kann es sein, dass bei Dir auch die linke Leiste fehlt. Da scheint es ein Browser-Problem zu geben.
#24186
Es hat nichts mit dem Browser zu tun. Alle bisherigen User sind nicht als solche im System eingetragen. Es ist ein Rechteproblem.

Götz, bei Dir müsste es jetzt unter \"Götz\" funktionieren, oder?
#24204
Hallo Janos
Als \"alter Hase\" bist du aber schon ganz doll dabei.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wurde ausdrücklich auf die Probleme und die in Teilschritten erfolgende Widerherstellung angekündigt.
2. Es werden immer Leute gesucht, die mitarbeiten und alles besser machen.
Du bist herzlichst dazu einegladen.
#24206
@ Alle

bevor wir nun wieder einen Streit über umgangsformen von Bayern im Forum bekommen, lass uns das doch als das sehen, als was es wohl gemeint war, nämlich als Hinweis, was noch nicht funktioniert.

Janos wird wohl auch schon die anderen Threats gelesen haben, ansonsten auch von mir hier die Bestätigung, nachdem die Cookies gelöscht wurden habe ich -soweit ich das bei meiner eingeschränkten Zeit hier im Büro sehen kann- alles bis auf die PMs wieder.

Gruß

Michael
#24238
Hallo an Alle
Ich muss mich zuerst entschuldigen. :(
Heute klappt es wunderbar! :D
Ich war nur wirklich enttäuscht, :mad: da ich dachte es wird so wie es gestern war!
Ich habe mich wohl beim beitrag schreiben von mein plötzlich aufgetretene wut leiten lassen!
Das sollte mann wirklich nicht machen...
Das waren wohl mein Unimog-community entzugs erscheinungen !!!:angel:
Gestern habe ich geschimpft,aber heute muss ich einen
Grossen Lob :exclam:
an euch aussprechen!

Wie ich sehe es ist noch nicht alles fertig,aber angesichst eure tag und nacht arbeiten ist es trotzdem okay.

Ansonsten bin ich mit der Community zufrieden und ich surfe hierher sooft ich kann.

Also,ich hoffe jetzt ich habe mein gestrige sch... Fehler ausgebügelt...

Grüsse an euch alle!

Janos

ps:mit arbeiten ist es bei mir aberauch so.
Tagsüber für geld,abends/nachts Mog schrauben ;)
Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]