Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#61172
Moin André,
in welchem der 12 Orte liegt denn der ZK? Meine Schwägerin wohnt nämlich in einem der Orte (Bründeln) und da sie Mitte Juli Geburtstag hat, könnte ich den Kopf dann mitnehmen und ihn dir zum Camp mitbringen. Unsere Tour-Route liegt nicht ganz auf der Linie und ich möchte meinen mitfahrenden Original-404 den Umweg von gut 50km ersparen - die werden sowieso geschockt sein, wenn ich sie durch den Oberharz mit Steigungen bis 15% führe :lol: (aber psst! nicht weitersagen, soll ne Überraschung werden).
#61178
das wird ne schöne überraschung , aber der 1. und 2. gang muss ja auch mal genutzt werden .
der kopf liegt in hohenhameln , sehe ihn mir anfang mai an , bin aber mit dem flugzeug da und werde ihn dann wohl nicht mitnehmen können .
würde ihn vorort bezahlen und er bräuchte nur geholt werden .
evtl könnte er bei deiner verwandschaft abgegeben werden .

die getränke deiner familie würden dann am ersten abend ( bin erst ab donnerstag da ) auf mich gehen .

andré

Hallo Nils, wie Jürgen schon erkannt hat feh[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]