Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,
durch Zufall habe ich in der oberen Werbeleist in der U-Com folgendes Angebot entdeckt, und bin bald vom Stuhl gefallen. :shock:

Zugegeben, das Fahrzeug sieht auf den Bildern sehr gut aus.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

Ob es wirklich Menschen gibt die diesen Preis für einen Unimog bezahlen, läßt sich schwer nachvollziehen. :P

Und wenn dem wirklich so ist, werde ich mir einen weiteren 2010, 401 oder 411 besorgen und restaurieren, schneller kann man sein Geld wohl nicht vermehren. :wink:

Oder werden hier nur Preise in die Höhe getrieben und kaputt gemacht, weil eines ist damit doch sicher. Für die breite Masse an Unimog-Liebhaber wird 24.500 Euro nicht bezahlbar sein. Vielleicht irre ich mich auch.
Zuletzt geändert von JürgenPB am 22.06.2009, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jürgen,

ist es irgendwann nicht mit allem so, erst kommen die Individualisten und Liebhaber und irgendwann wenn bei solchen Liebhaberstücken die Rendite
groß genug ist, dann kommen die Jungs mit der Kohle und treiben die Preise in die Höhe.
Beonachte das mal mit Lanz-Traktoren oder mit div. Harley-Moped.
Ist beim Mog nicht anders.

Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
Ja ! So genau habe ich mir den Mog auf den ersten Blick, auf diesen Bildern garnicht angeshen, so geschockt war ich vom Preis. :oops:

Ich habe aus neugierde dort angerufen, und der Verkäufer war so ewtas von Überzeug von dem Auto.......boh ey! 8)

Und die FIN hat er mir auch genannt die ist 2010 167452.

Fazit: Also ein Fahrzeug von Allem ewtas, aber nichts Originales. Ein Fahrzeug was nur von der Optik schön aussieht. Thats it ! :roll:

Ein Werbespruch sagt doch:
Laß dich nicht verarschen, besonders nicht beim Preis. :roll:
Motor OM616 von Hand durchdrehen

Hallo Alex Normalerweise lässt sich ein Mot[…]

:arrow: Wir wünschen allen Unimog &amp[…]

Hallo Unimogfreunde, ich vermiete ein Arbeitsgeste[…]

Hallo, eigentlich nur die beiden Innenkotflüg[…]