Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#10981
Hallo Redaktion/Thilo,

vorab mal danke für das \"Neue\" Forum!! Der Update ist noch schöner als die Vorgängerversion!! Glückwunsch!!! :D :D

Die Geschwindigkeit ist auch wie vorher, trotzt der vielen neuen \"Bildchen\".

Ich vermisse etwas das Dropdown-Feld, rechts unten am Form, mit dem man zwischen den einzelnen Foren springen konnte. Ist diese Funktion irgendwo anders untergebracht?? Na egal, geht auch so.

Weiterhin viel Glück mit dem neuen Server!!!!

mfg

Jürgen Menold
#10991
Hallo Leute!

Bei mir liegen die Skriptdurchlaufzeiten im Schnitt bei 1,5 Sekunden. Könnte bisschen flüssiger sein, mag aber auch nach wie vor an den vielen Elementen der einzelnen Seiten liegen. Hoffe da wird wie versprochen noch einiges bereinigt. (XP hinfort!!)

Noch eine kleine Bitte an Marco Wensauer! Es ist kein guter Stil seine Artikel durchgängig in Fettschrift zu machen. Das stört eher beim Lesen als das es Aufmerksamkeit erzeugt.

Michi! :D
#10992
Hy, danke nochmal fü die Arbeit !! Bin froh wieder hier zu sein ! Klappt auch wie immer, nur wenn man einen Link aus dem Forum anklickt landet man auf der Seite, die uns angezeigt worden ist , als wir uns letzt Woche einklicken wollten - wie kommt das ?

Michi, hat Recht. Mit der Fettschrift von Marco finde ich auch nicht nett ! -

GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!!

Daniel

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]