- 03.08.2004, 22:05
#6904
Nochmal Hallo
Also von manchen Daten und grundsätzlichen Dingen abgesehen habe ich von der tiefergehenden Technik der Mogs ja nicht allzuviel Ahnung (ahbe ja leider keinen und auch keine entsprechend orientierte Ausbildung), vielleicht wundert mich folgender Umstand ja auch nur deshalb.
Also schon der 406 durfte ja als Flugzeugschlepper 22t. ziehen, warum darf der hier: http://www.reserve-info.de/sancomsph/lkwrussfoed.htm dann nur so deutlich weniger an den Haken nehmen? Das Teil ist ja auch nicht gerade zierlich und wiegt auch deutlich mehr.
Liegt das an technischen Gründen, oder an der Art der Zulassung als reiner Schlepper? Wenn sich die Russen um sowas überhaupt nen Kopp machen ......
Gruß
Marcus
[Editiert am 3/8/2004 von Greenhorn]
Also von manchen Daten und grundsätzlichen Dingen abgesehen habe ich von der tiefergehenden Technik der Mogs ja nicht allzuviel Ahnung (ahbe ja leider keinen und auch keine entsprechend orientierte Ausbildung), vielleicht wundert mich folgender Umstand ja auch nur deshalb.
Also schon der 406 durfte ja als Flugzeugschlepper 22t. ziehen, warum darf der hier: http://www.reserve-info.de/sancomsph/lkwrussfoed.htm dann nur so deutlich weniger an den Haken nehmen? Das Teil ist ja auch nicht gerade zierlich und wiegt auch deutlich mehr.
Liegt das an technischen Gründen, oder an der Art der Zulassung als reiner Schlepper? Wenn sich die Russen um sowas überhaupt nen Kopp machen ......
Gruß
Marcus
[Editiert am 3/8/2004 von Greenhorn]