Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#63167
Zur Statistik:

Wir haben bisher einen Sandfarbenen(na ja, leicht gelblich), einen Blauen, einen roten und zwei olive 404 sowie einen 404 mit Pritsche. Macht 6 Stück 404. Edit: Nee, 7 Farbe weiß ich aber nicht.

Einen 421

Einen 403 und vier 406 sowie zwei 406 Flugzeugschlepper. Einer davon oliv, einer metallic rot.

Einen 416 Womo und einen 416 Agrar.

Einen 407 Comprex

Einen U1850

Weiterhin einen MB LG315 (Ich glaube rot) und einen Borgward B522 AO (sicher rot, ist nämlich meiner)

An Hängern führe ich acht Einachser, einen Tandemkipper, und einen Faltwohnwagen.

Unter sonstiges habe ich noch einen Misubishi, einen Transit, einen T4, zwei Kutschen und drei Pferde.

Alles klar ?

Thorsten

Nochmal Edit.
Ohgottogott. Hab die kleinen völlig vergessen.

Einmal 411, einmal 401, einmal 2010
#63236
ulli hat geschrieben:wenns den NaBu versöhnt, kann ich ja noch eine Sonne und ein paar weisse Möven drauf malen, meine Kids wollen auf ihren farblich angepassten KiKo sowieso noch ein paar Schiffe malen :rofl:
Also, abgemacht,

wir stellen beim Camp ein paar Biertische um den Mog und drücken den Kids Farbe und Pinsel in die Hand.
Bin gespannt.
Wie wärs mit einer Flaschenpost mit "www.unimog-community.de"-Zettel drin?

Gruß, Daniel
#70340
Hallo Torsten,

im Augenblick geht alles nach Plan, Mog hat neuen TÜV, der Tank ist voll,
das Feldbett montiert und die Kühlbox aufgeüllt!
Falls mein NAVI den Weg findet :oops: , fahre ich am Sa.30.7 am späten Vornittag.
Und eigentlich könnten wir uns treffen um gemeinsam dort anzukommen, oder F.Z.W.M. ?

gruss vom Hobbygärtner

Stephan
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]