Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Biete ein Unimog Zapfwellenverlagerungsgetriebe (Banane) inkl. Halterung. Das Getriebe ist in einem sehr guten Zustand, nicht ausgeschlagen oder beschädigt. Den U406, an dem ich es selbst nur selten genutzt habe, habe ich verkauft und daher keine Verwendung mehr dafür. Preis: EUR 700,00 VB. Standort: 69412 Eberbach.

Bei Fragen einfach anrufen (0174-9586666) oder E-Mail schicken.
Dateianhänge:
IMG_2885-001.JPG
IMG_2885-001.JPG (28.28 KiB) 2207 mal betrachtet
IMG_2884-001.JPG
IMG_2884-001.JPG (26.97 KiB) 2207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von jtuemmer am 06.01.2014, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo,
also ich würde die Preisvorstellung noch mal überdenken. Bei einem Händler in Baden-Württemberg gibt's das große, wie von Dir angeboten, für knapp 800 Euro incl. Halter zzgl. MwSt. Selbst bei einem Händler in Bayern gibt's das für 1170 Euro incl. Halter. Und man hat bei beiden ein Neuteil und Garantie...... Optisch mag Deins zwar relativ unbenutzt aussehen, aber die Garantie das es innen genau so makellos aussieht und auf längere Sicht ohne Probleme funktioniert, übernimmst Du sicher nicht, oder?
Wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Erzielung deiner Preisvorstellung.
Gruß
Marcus
Hallo iceman31de, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Angebot... Ich habe den Preis (VB) jetzt aus dem Angebot entfernt und biete jetzt das Verlagerungsgetriebe gegen Gebot an. Garantie kann ich selbstverständlich keine übernehmen. Wer also interesse hat, der möge sich einfach telefonisch (0174-9586666) bei mir melden.
Ich zahl 450 euro
Man sollte sich aber an die Forums regeln halten
Bzw. Die mal lesen bevor man dort was einstellt
Wir sind hier nicht bei e bay oder so
Gruß ralf
Ps wo liegt denn die preis Vorstellung
Zuletzt geändert von borkenkäfertaxi am 15.11.2013, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
borkenkäfertaxi hat geschrieben:Ich zahl 450 euro
Man sollte sich aber an die Forums regeln halten
Bzw. Die mal lesen bevor man dort was einstellt
Wir sind hier nicht bei e bay oder so

Du hast das Gruß vergessen, namenloser :party :idee
Prospekt Unimog Landwirtschaft

biete aus meiner Sammlung diesen Prospekt aus dem […]

Prospekt MB trac im Forsteinsatz

Hallo, ich biete aus meiner Sammlung div. Prospekt[…]

Hallo Max In einem alten Thread habe ich noch gel[…]

Hallo Jochen, hier das Schaltbild Schaltbild Kle[…]