- 31.07.2004, 20:03
#6868
Hallo Moggle
Ich bin ganz neu bei Euch im Forum und will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jürgen und ich fahre einen 404 mit Metallpritsche und Überrollkäfig.
Natürlich habe ich auch gleich eine Frage,da ich shcon beim stöbern gesehen habe,
dass bei Euch viele Experten sitzen mit grosser Umbauerfahrung.
Ich möchte den Kopf eines 250 aus W123 auf meinen Orginalmotor setzen.
Was gibt es alles zu beachten,hat jemand Erfahrung.
Und natürlich das ewige Problem Vergaser.Hat eigentlich schon jemand versucht
2 Orginalvergaser zu verbauen?
Mit dem Anaugkrümmer aus dem 250S und etwas Umbauarbeit musste das klappen.
Die Frage ist nur wie reagiert der Motor?(mit dem 250er Kopf)
Da ich in extemem Gelände unterwegs bin scheiden PKW-Vergaser leider aus.
Ich wäre auch an gemeinsamen Geländeausfahrten interresiert.
Falls jemand in meiner Nähe wohnt würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.
Plz 735XX
Viele Grüsse und gute Fahrt
Jürgen404
Ich bin ganz neu bei Euch im Forum und will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jürgen und ich fahre einen 404 mit Metallpritsche und Überrollkäfig.
Natürlich habe ich auch gleich eine Frage,da ich shcon beim stöbern gesehen habe,
dass bei Euch viele Experten sitzen mit grosser Umbauerfahrung.
Ich möchte den Kopf eines 250 aus W123 auf meinen Orginalmotor setzen.
Was gibt es alles zu beachten,hat jemand Erfahrung.
Und natürlich das ewige Problem Vergaser.Hat eigentlich schon jemand versucht
2 Orginalvergaser zu verbauen?
Mit dem Anaugkrümmer aus dem 250S und etwas Umbauarbeit musste das klappen.
Die Frage ist nur wie reagiert der Motor?(mit dem 250er Kopf)
Da ich in extemem Gelände unterwegs bin scheiden PKW-Vergaser leider aus.
Ich wäre auch an gemeinsamen Geländeausfahrten interresiert.
Falls jemand in meiner Nähe wohnt würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.
Plz 735XX
Viele Grüsse und gute Fahrt
Jürgen404
