1. Mai Braunschweig

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

1. Mai Braunschweig

Beitragvon MaRa » 27.04.2018, 14:13

Moin zusammen - ja is‘ denn schon wieder 1.Mai??? Noch schnell die kleine Eiche fertig machen, dann kann‘s losgehen. Gruß Markus
Dateianhänge
887D2AEA-1F89-4D5D-AC5D-06740B35695C.jpeg
MaRa Gruß&Over Markus
Benutzeravatar
MaRa
Member
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 06.02.2005, 22:53
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: 1. Mai Braunschweig

Beitragvon krabbler » 27.04.2018, 20:00

Meine Güte Markus,

da hast du dir ja was vorgenommen. Ich nehme an, dass der Rest schon daheim liegt?

Wir sehen uns Dienstag, ich freue mich!

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
krabbler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 664
Bilder: 3
Registriert: 22.08.2011, 16:04
Has thanked: 26 times
Been thanked: 49 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1. Mai Braunschweig

Beitragvon MaRa » 27.04.2018, 21:22

Jawoll - das war ein ganz schöner Otteck...... Windwurf im feuchten Wald tief drin, da wollte sonst keiner ran. Ganz unten hatte der 1,30m, also Durchmesser, nicht Umfang; ist jetzt bis auf ganz kleinen Rest kurz und klein ofenfertig.
Aber: ich habe eine Zapfwelle (Gelenkwelle) „über“, zusammengeschoben 1m, alte Norm, an einer Seite ist das Kreuzgelenk abgebrochen, keine große Sache. Möchtest Du die haben, oder wenn nicht, weranders der hier mitliest ? Übergabe am 1.Mai. Also - ist als GESCHENK gemeint. (Gelenkwelle ist weg)
Bis Di., Gruß MaRa
Zuletzt geändert von MaRa am 03.05.2018, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
MaRa Gruß&Over Markus
Benutzeravatar
MaRa
Member
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 06.02.2005, 22:53
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1. Mai Braunschweig

Beitragvon Jörgs427 » 29.04.2018, 10:56

Hallo Zusammen

Auch in diesem Jahr werde ich wieder vor Ort sein.
Wir sehen uns dann direkt auf dem Platz, bis Dienstag dann.

Gruß, Jörg
Ein Pessimist zu sein,hat den Vorteil,dass man ständig recht behält oder angenehme
Überraschungen erlebt.
Benutzeravatar
Jörgs427
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 941
Registriert: 18.11.2005, 20:07
Wohnort: Sehnde-Wirringen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1. Mai Braunschweig

Beitragvon lehmy1 » 30.04.2018, 12:37

Moin,

dieses Jahr bin ich wieder mit dem Unimog da, ich freue mich schon.

Bis morgen.

Henning
Benutzeravatar
lehmy1
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2009, 21:24
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Norddeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste