1.Mai Bruchhausen-Filsen 2016

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

1.Mai Bruchhausen-Filsen 2016

Beitragvon Bredan » 01.05.2016, 20:48

Mit meinem VW 181 und meinem Nienburger ADAC Ortsclub war ich heute in Bruch.-Filsen..

Und ich mußte feststellen , das dort viele Mogs und MB Trucks waren..

Wer von euch war dort?
Gruß Olli :technik

Unimog 406 (U65) Bj.1964 OM312
Benutzeravatar
Bredan
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 297
Bilder: 0
Registriert: 03.02.2016, 16:01
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406




Re: 1.Mai Bruchhausen-Filsen 2016

Beitragvon JoachimDude » 02.05.2016, 09:01

Hallo Olli,

leider hatte ich für das Treffen in Bruchhausen-Vilsen keine Zeit. Vermutlich waren viele Mogler des "Unimogstammtisches Mittelweser"
und Mitglieder des UCG Niedersachsen mit ihren Fahrzeugen vor Ort. Das ist ein ganz rühriger Haufen. Im letzten Jahr haben wir das
große UCG Jahrestreffen in Goldenstedt organisiert. In diesem Jahr helfen wir beim UVC-Treffen in Morsum mit.
Wir treffen uns immer jeden 3. Freitag im Monat in Bahlum (das liegt zwischen Syke und Thedinghausen).
Ansprechpartner ist Axel Otersen (axel.otersen@online.de). Er ist auch Regionalvorsitzender des UCG.
Moglergruß
Joachim
Benutzeravatar
JoachimDude
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 611
Bilder: 33
Registriert: 06.08.2002, 19:49
Wohnort: Liebenau
Has thanked: 3 times
Been thanked: 16 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1.Mai Bruchhausen-Filsen 2016

Beitragvon unimogworld » 09.05.2016, 22:02

Hallo
Die Ansprechpartner für das UVC Sommertreffen ist
der UVC und Fam. Wulfers
Info@u-v-c.de oder florianwulfers@aol.com
Mfg Florian
Dateianhänge
imagecom,,.jpg
Benutzeravatar
unimogworld
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Bilder: 1
Registriert: 21.02.2006, 18:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Norddeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste