Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#353170
Hallo Unimog-Freunde

Am 24. und 25. September 2011 findet in Hänigsen
das 27. Alttraktor- und Nutzfahrzeugtreffen statt.

Wer ist dabei :?:

Viele Grüße
Jörg
Zuletzt geändert von Jörgs427 am 03.10.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
#353345
Hallo Jörg,

immer wieder eine schöne Veranstaltung! Mit dem PKW kommen wir, wie in den letzten 10 Jahren auch, ganz bestimmt. Für die Teilnhame mit dem Unimog (ca. 100 km je Richtung) bin ich wohl zu weich.
#353391
Hallo Jörg,

wir haben leider Samstag auf der Arbeit "Tag der öffenen Tür", wo ich in der Werkfeuerwehr eingespannt bin.
Sonntag werde ich mal entspannen und für eine Anmeldung ist es wohl auch zu spät.
Mal sehen vielleich klappt es nächsten Jahr.

Uwe,
wie sieht es mit dem 02. Okt. in Braunschweig (Landtechnik-Museum) aus? Ist nur die hälfte der Fahrstecke, also ca. 50 km.

Glückauf

Lutz
#353500
Hallo Lutz,

nach Braunschweig wollte ich eigentlich schon, habe nun aber eine Verpflichtung hier zu Hause ab 15:30 Uhr. Da ich mit zwei kleinen Beifahrern immer nicht so richtig früh loskomme, lohnt es sich dann leider nicht mehr. Mit dem Auto werden wir aber wohl mal hinfahren.
#353561
Hallo Lutz

Dann sehen wir uns hoffentlich am 2.Okt. Ich hoffe das ich nicht arbeiten muss!

Hallo Uwe

Wäre doch schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden. Dann hat man auch mal ein Gesicht zu jemanden hier aus dem Forum. Ne´Lutz!
Ich bin am Samstag in Hänigsen. Fahre einen 406 mit zwei RKL drauf.
Wenn es klappt, dann steht mein Kumpel neben mir. Auch 406, gleiche Farbe und auch Cabrio.
Mit etwas Glück sitzen wir auf der Pritsche!!

Viele Grüße
Jörg
#353847
Hallo Jörg,

[quote="Jörgs406"........................]Mit etwas Glück sitzen wir auf der Pritsche!!

Viele Grüße
Jörg[/quote]

Das Glück hatten wir leider nicht. Heute war ich mit Familie von etwa 12 bis 14 Uhr in Hänigsen. Immer wenn wir an Deinem Unimog vorbei kamen, war gerade niemand vor Ort.

Hätte mich auch gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.
#353852
Hallo Uwe

Das ist aber wirklich schade.In der Zeit waren wir wohl grad bei der Nahrungsaufnahme :hamham: :trink1:
Nächstes mal tauschen wir die Handynummern aus oder legen vorher Uhrzeit und Ort fest :idea:
Mache mich gleich wieder auf den Weg nach Hänigsen,
bei diesem Wetter muss man das echt ausnutzen 8)
Sehen wir uns vielleicht in Braunschweig :?:

Viele Grüße
Jörg
Zuletzt geändert von Jörgs427 am 03.10.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
#354494
Hier mal ein paar Fotos, viel Spaß beim ansehen!
Dateianhänge:
Hänigsen 2011 002.jpg
Hänigsen 2011 002.jpg (95.77 KiB) 2829 mal betrachtet
Hänigsen 2011 004.jpg
Hänigsen 2011 004.jpg (97.69 KiB) 2829 mal betrachtet
Hänigsen 2011 007.jpg
Hänigsen 2011 007.jpg (91.27 KiB) 2829 mal betrachtet

Guten Morgen ihr beiden, Mal wieder vielen lieben[…]

Hallo Erich, die Winde selbst kannst du für […]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]