Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#515387
Hallo,
einigen ist unser Treffen vielleicht bekannt , wir freuen uns immer sehr, über viele Unimogs oder andere Fahrzeuge, sowie natürlich alle jeder Menge Schlepper.
In den letzten Jahren ist der Unimog - Anteil des Treffen sehr gestiegen , deshalb auch hier nochmal die Einladung für alle, sofern Interesse besteht.
Vor Ort ist ein riesen Teilemarkt :-)


10.05.
24616 Brokstedt
44. Lanz-Bulldog Treffen im Holstein-Ring. Über 1000 Traktoren aller Marken, Dreschvorführung, großer Teilemarkt!! . Sonderschau: Traktoren von Fahr
Lanz-Bulldog-Club Holstein e.V

Anreise im großen Fahrerlager:
Ab Dienstag, den 08.05.2018
Abreise bis Freitag, den 11.05.2018
(kostenfrei)
#519291
Moin Michael,
viele kommen auch noch am Donnerstag früh nach Brokstedt, das Fahrerlager ist zwar am Mittwoch Abend voll, wer Zeit hat, den rate ich die Anreise vorab, weil es sehr schön ist auf dem Treffenplatz vorab.

Die Schlepper und Unimog werden im Ring aufgestellt. Da findest du am Donnerstag morgen einen schönen Platz für deinen Unimog. Es stehen einige dort.

Vergiss nicht früh anzureisen, wenn du am Donnerstag kommst. Der frühe Vogel macht Sinn, wegen der Anreise. Später sind die Straßen in Brokstedt voll. Der Teilemarkt kann in Ruhe abgeklappert werden. Der dauert schon ewig , wenn man alles sehen möchte ☺.

Die Gespräche und die Atmosphäre ist super vor Ort. Viele schöne Schlepper und Mogs. Auch durch das Fahrerlager sollte man gehen. Auch hier gibt es noch einiges zu sehen immer.

Ich wünsche dir eine gute Anreise ☺.

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]