5 Jahre Regionalgruppe Rhein - Main - Kiesgrube Zellhausen

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Beitragvon MANherrmann » 13.07.2008, 18:56

Hallo Klaus und all die Anderen,

danke für so eine schöne Veranstaltung. Hat riesigen Spaß gemacht. Wir werden beim nächsten mal sich wieder dabei sein. :D

Bilder gibst dann auch noch, muß die aber erst noch bearbeiten.
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Leider verpasst.

Beitragvon Bernd-aus-Oberndorf » 13.07.2008, 19:00

Hallo zusammen,

Leider habe ich Euer Treffen aus familiären Gründen verpasst.
Aber den Bildern zufolge hatten alle Spaß , nur Jürgen immer noch keinen Schnorchel.
Wenn es eine Chance auf eine Plakette gibt ,ich hätte da Interesse (10¤ in die Clubkasse ist klar).

Gruß Bernd
411.119 HL34 , 406.120 U900 agrar, 435.115, Müller-Mitteltal UED u. UDBK
Benutzeravatar
Bernd-aus-Oberndorf
Member
Member
 
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 09:15
Wohnort: 74238 Krautheim Oberndorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 1111
UCG-Mitglied: 5902
Unimog: 411.119 u. 406.120

Beitragvon KlausLukas » 13.07.2008, 20:33

Hallo Ihr Lieben,

das Fest ist vorbei und alles ist ohne Zwischenfall (Unfall) abgelaufen. Dank an Euch alle für die Unterstützung während der Veranstaltung, es hat richtig Spaß gemacht !!

....und jetzt kommen die Bilder. Ich habe die Links auf unserer Homepage. Mehr als 1000 Bilder unplugged.....geniesst einfach.

Dank auch an alle Helfer, Otto und die Hundefreunde.


http://fotos.web.de/klu406/Kiesgrube_Hoefling_11072008
http://fotos.web.de/klu406/Kiesgrube_Ho ... 2072007-01
http://fotos.web.de/klu406/Kiesgrube_Ho ... 2072008-02
http://fotos.web.de/klu406/Kiesgrube_Ho ... 3072008-01

Wir hoffen, alles sind wieder gut zu Hause eingetroffen !

Bis zum nächsten Jahr in Zellhausen.

Euer Klaus
Dateianhänge
DSCN4507.JPG
DSCN4507.JPG (45.64 KiB) 2894-mal betrachtet
DSCN4503.JPG
DSCN4503.JPG (41.86 KiB) 2894-mal betrachtet
DSCN4495.JPG
DSCN4495.JPG (34.55 KiB) 2894-mal betrachtet
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon holgi63 » 13.07.2008, 20:41

KlausLukas hat geschrieben: ...alles ist ohne Zwischenfall (Unfall) abgelaufen...


Hallo Klaus,

ich denke, da wird Dir und den anderen Verantwortlichen jetzt endlich auch der letzte Stein vom Herzen - in die Kiesgrube fallen!

Nochmals meinen Respekt für diese Veranstaltung und Danke für Eure Mühen! Und super, dass niemandem was passiert ist.
Trotz der kurzen Zeit, die ich anwesend sein konnte, habe ich mitbekommen, wie sehr Ihr um Sicherheit besorgt wart - ich hatte gerade mitgekriegt, wie Ihr die auf dem Schoß mitfahrenden Kinder im Blick hattet! Super!!!

Deshalb:

KlausLukas hat geschrieben:... Bis zum nächsten Jahr in Zellhausen....
Euer Klaus


Garantiert! Und Gerne!!!
Und wenn bei mir alles klappt, dann auch mit dem 406...

Grüße an alle

Holger
Zuletzt geändert von holgi63 am 13.07.2008, 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
There is no absolute knowledge. And those who claim it, whether they are scientists or dogmatists, open the door to tragedy. All information is imperfect. We have to treat it with humility.
Jacob Bronowski, scientist, "The Ascent of Man", 1973
Benutzeravatar
holgi63
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2093
Registriert: 18.10.2005, 13:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Lustige Videos

Beitragvon prettyleg » 13.07.2008, 20:41

Hallo Unimogfreunde,

das war eine der schönsten Unimogtreffen die ich bisher (leider immer noch ohne eigenen fahrbereiten Mog) mitgemacht habe. Vielen Dank an das Orgateam um Klaus und Holger. Das habt ihr prima hingekriegt :) :)
Ich habe versucht mit der Digicam ein paar Videos geschossen und hoffe, dass das Einstellen bei MyVideo geklappt hat.
Viel Spass beim anschauen :lol:

http://www.myvideo.de/watch/4655822/Unimog_Extrem1
http://www.myvideo.de/watch/4655885/Unimog_Extrem2
http://www.myvideo.de/watch/4656022/Unimog_Extrem3
http://www.myvideo.de/watch/4656239/Unimog_Extrem4

Ich hoffe, dass das mit den Links klappt. Falls nicht, bitte Link anklicken, kopieren und im Browser wieder einfügen.

Schöne Grüße aus Roßdorf

Michael
Benutzeravatar
prettyleg
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 19.06.2005, 19:50
Wohnort: Roßdorf
Has thanked: 8 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5383
Unimog: U 30, 411.110

Beitragvon Picard » 13.07.2008, 20:50

Hallo!

KlausLukas hat geschrieben:Bis zum nächsten Jahr in Zellhausen.


Ernsthaft? Suuuper!!!
War echt Klasse. Wenn der Andrang noch größer wird werdet ihr Verkehrsampeln brauchen...

Ciao,
Stefan
Jeder Mann hat seine Laster - mindestens einen...
Benutzeravatar
Picard
Member
Member
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Registriert: 17.04.2006, 14:55
Wohnort: Groß-Umstadt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6764
Unimog: 424.121

Beitragvon Peter_Bimek » 13.07.2008, 21:14

Hallo Klaus mit seiner starken Rhein Main Regional Truppe,

obwohl ich nur mit Frontantrieb da war, bleibt die Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis.
Und mit dem geborgten Allrad von Jürgen und Holger, konnte ich auch ein paar Spuren hinterlassen.
Danke nochmal an alle für ein super und sonniges Wochenende.

Peter und Hannelore
Peter
mit Gruß aus dem Bergischen Land
U411.119, 406.120, 407.100, 1300L, 11er Deutz wk, Farmall DLD2
Benutzeravatar
Peter_Bimek
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 811
Bilder: 0
Registriert: 03.09.2002, 12:17
Wohnort: 51519
Has thanked: 67 times
Been thanked: 20 times
UVC-Mitglied: 1236
UCG-Mitglied: 5528
Unimog: 411.119

Beitragvon KlausLukas » 13.07.2008, 21:43

Hallo Männer (und Frauen natürlich :-),

freue mich schon Euch alle spätestens im nächsten Jahr zu sehen.

...und jetzt geh ich ins Bett, bin platt 8)

....habe mir nämlich einen Sonnenbrand geholt.

Grüße Euer Klaus

P.S. Schaut Euch mal die Filmchen von Michael an, habe sie jetzt auch gleich auf der homepage verlinkt...
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon der.odenwälder » 14.07.2008, 09:04

.....jo ich schließ mich da an, Super schöne Veranstaltung. Meinen Respekt dafür. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder :D .

Gruß
Stefan

PS: Den Sonnenbrand hatte ich am Samstag schon eingefangen :?
Benutzeravatar
der.odenwälder
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 687
Registriert: 20.07.2007, 17:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 8 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 14.07.2008, 14:33

Hallo Klaus und Freunde von/aus Zellhausen,

nun habe ich nur einen kurzen Weg und steh in der Reihe ganz hinten.
Dennoch möchte ich mich hier auch nochmal besonders für die tolle Organisation und einmalige Veranstaltung bedanken.

Besonders bei den drei Hauptorganisatoren Otto Höfling, der den Spielplatz gestellt hat;
Klaus Lukas, der die Gesamtleitung und Organistion professionell durchgeführt hat.
Holger Girschikofsky, der untervilem anderem Die Freie und Trialstrecke, Unimogpulling sowie das Anhänger manöverieren organisiert hat.

Natürlich auch Dank an den Rest des Rhein-Main Teams.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 14.07.2008, 14:45

Und weiter gehts.

Ich möchte auch besonders Detlef und Andreas für Ihre wirklich sehenswerten Demonstrationen der hochgeländegängigen Mogs danken. Zum Schluss gab es glaube ich wirklich keinen Fleck mehr, den die beiden nicht unter die Räder genommen und bezwungen hatten.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 14.07.2008, 14:50

Was wäre eine Veranstaltung ohne gut gelaunte Teilnehmer, unter denen ich doch auch einige hier bekannte Gesichter getroffen habe. Danke für die netten Stunden mit Euch.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 14.07.2008, 14:55

Und nochmals zwei.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 14.07.2008, 15:03

Und zum Schluss ein wenig andere Perspektiven
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Helmut-Schmitz » 14.07.2008, 19:26

Hallo Klaus und Team

Danke für die megageile Veranstaltung. Eine tolle Leistung des gesamten Teams. Alles hat bestens geklappt, selbst das Wetter war bestens organisiert.
Einen besonderen Dank auch an Toni, der nicht nur das Gelände zur Verfügung gestellt hat sondern auch Unimog-gerecht hergerichtet hat.
Einen weiteren Dank an Jürgen für den Hammer und die Winde :wink:
Bild
Leider war meine Heimreise ein wenig suboptimal. Sämtliche Filter sind nach einander dicht gegangen, auf einer Strecke von Idstein bis Nentershausen 5 technische Stopps. Der Mog ist dann letztendlich ca 900m vor der Türe endgültig stehengeblieben. :cry:
Die glorreiche Heimkehr der Helden war nicht besonders ruhmreich und die Aussicht etwas beschämend :? Naja, zum Glück war es Sonntag abend, und niemand auf der Strecke.
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, die Tour ähnelt einem Drahtseil-Akt :oops:
Bis Schleiden ist also Schrauben angesagt.

Bild

Trotz alle dem, eines steht jetzt schon fest, im nächsten Jahr sieht man sich in jeden Falle wieder, und wenn ich die ganze Strecke im Schlepptau heimfahren muss.


PS: Auch den Hundesportfreunden ein herzliches Dankeschön, denn auch dort hat alles funktioniert.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11528
Bilder: 198
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 43 times
Been thanked: 299 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

VorherigeNächste

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste