Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#73651
Ganz Herzlichen Dank und Dickes Lob für den unermüdlichen Einsatz an Bianca und Thorsten...und Penny!!!

...lieben Dank auch für das nette Willkommen an uns sehr spät Entscheider, dann doch Absager und Terminverschieber, Briefingtermin wegen dringender Dusche Verpasser und dann noch Vorstellungstermin wegen Besichtigung von Alsdorf Vertrödler 8) :oops: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Freyhaven
...mit Sylvia und Jens
Zuletzt geändert von Freyhaven am 10.08.2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
#73653
...und da gut 7.000km mit Ackerprofil genug sind und zudem nicht originoool für unseren Freyhaven gabs im Anschluß an das Camp gleich noch neue Schuh' für Moggie bevor es übermorgen weiter geht nach Belgien zum WAW http://www.wingsandwheels.be/ mit unserer Freyhaven Tour 2005 ;-)

Bild

Weitere Bilder zu unseren Touren wie üblich in Freyhavens Tagebuch auf http://www.freyhaven.com
(Letzte Aktualisierung 05. August 2005 Beltring TEIL 1 )

Viel Spaß beim Schmökern 8)
Sylvia
#73656
Hallo Sylvia

Danke für das Einstellen dieser schönen Bilder und Eindrücke vom Camp.So kann ich mir auch als leider daheimgebliebener ein Bild vom Camp machen.
Die anderen Campteilnehmer melden sich zwar alle brav zurück aber irgendwie alle ohne Fotos :? Hoffentlich werden die noch nachgeliefert.

Bis dann

Gruß
Harald
#73758
Danke Danke *freu*

Daniel, ich hoffe auch es klappt "irgendwann" mit unserem Treffen :oops: :cry: Ich sag jetzt nicht beim nächsten Mal, denn wer weiß was mir dann wieder döspaddliges passiert :roll:

Und weils so schön ist, hier weitere Fotos vom Camp:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
#73802
Thilo, Danke freut mich, daß die Bilder gefallen.

Götz, welche gelben Fahnen - meinst Du etwa diese kleine Flagge? :wink:

Bild

Was die Schlotes dort auf die Beine gestellt haben, Wahnsinn - da kann ein Moggle schon mal schlappmachen.
Also Thorsten, sieh die vielen gelben Flaggen als Huldigung für Deine Taten um das XXXmog Camp :D

cu
Sylvia
#74808
Hiermit sei herzlich Danke gesagt, an Sylvia stellvertetend fuer die ganzen anderen Foto- und Videografen, fuer die vielen, vielen Camp-Fotos.
Alle Bilder fangen die Stimmung im und ums Camp gut ein, egal ob Menschen oder Maschinen drauf sind.
Die Zuhausegebliebenen und Weitwegverreisten muessen erkennen, dass sie was verpasst haben...

Danke!

-Martin.Glaeser- (10,000 miles away from home)

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]

Hallo zusammen, ich hab's jetzt doch getan und mi[…]

Druckluftverlust

Hallo Zsolt, Nein selbst mit neuen RBZ hat man die[…]

404 fire kipper

Thanks Jurgen, I was able to set ignition right..[…]