- 06.03.2006, 10:59
#103059
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, Kupplung beim 421.123 U45A zu wechseln, gehe davon aus, dass er eine Doppelkupplung DT 240/225 N von LUK eingebaut hat. (Was ich aus dem Werkstatthandbuch so gesehen habe, wegen vorhandener Zapfwelle). Kann man das am unzerlegtem Mog von unten sehen? Lt. Handbuch wird für den K.-Wechsel die Hinterachse mit Getriebe ausgebaut. Bei dieser Gelegenheit sollten auch die Ausgleichsperren hinten rep. werden.
Dazu 2 Fragen: Kann mir ein 421- Mogler die Maße für den Zentrierdorn geben, damit ich den drehen kann? Falls nicht muß ich den Ausbau abwarten.
Muß nach Demontage der Achstragrohre wegen Rep. der druckluftbetätigten Ausgleichssperren der Achsantrieb im Achsmittelgehäuse nach dem Arbeitblatt im Handbuch neu eingestellt werden? Schubrohr -klar- aber Achsantrieb im Achsmittelgehäuse?
Für Tipps und Hinweise immer dankbar!
Werner
bin gerade dabei, Kupplung beim 421.123 U45A zu wechseln, gehe davon aus, dass er eine Doppelkupplung DT 240/225 N von LUK eingebaut hat. (Was ich aus dem Werkstatthandbuch so gesehen habe, wegen vorhandener Zapfwelle). Kann man das am unzerlegtem Mog von unten sehen? Lt. Handbuch wird für den K.-Wechsel die Hinterachse mit Getriebe ausgebaut. Bei dieser Gelegenheit sollten auch die Ausgleichsperren hinten rep. werden.
Dazu 2 Fragen: Kann mir ein 421- Mogler die Maße für den Zentrierdorn geben, damit ich den drehen kann? Falls nicht muß ich den Ausbau abwarten.
Muß nach Demontage der Achstragrohre wegen Rep. der druckluftbetätigten Ausgleichssperren der Achsantrieb im Achsmittelgehäuse nach dem Arbeitblatt im Handbuch neu eingestellt werden? Schubrohr -klar- aber Achsantrieb im Achsmittelgehäuse?
Für Tipps und Hinweise immer dankbar!
Werner

