[quote="nickb"]Hallo,
erst einmal, es gibt verschiedene Fronthydrauliken für den 406. Einmal die Einzylinder-Version, die direkt am Rahmen befestigt wird (So wie meine, die ich letzte Woche angebaut habe) und einmal eine Version, die an die Kommunale Anbauplatte gebaut wird.
Ich denke aber, die auf dem Foto ist die, die dich Interessiert:
Dazu solltest du die Motorschutzplatte und die vorderen Anbaukonsolen bereits montiert haben. Oben kommt der Querträger, der den Zylinder und den Oberlenker aufnimmt, zwischen die Anbaukonsolen, und wird dort mit drei Schrauben je Seite befestigt. Die Gewinde sind bereits in den Anbaukonsolen, und wenn ich micht recht erinnere, ist es keine normale Gewindesteigung. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Unten werden rechts und links die Adapter an die Motorschutzplatte / die Anbaukonsolen angesteckt (mit Steckbolzen) und mittig an den Adaptern wird dann die Unterlenkerschwinge angebolzt. Der Zylinder kommt zwischen Querträger und Unterlenkerschwinge, und serienmäßig wird er dann vorne an den Schnellkupplungen eingesteckt. Die Schläuche nach hinten (bei mir hinten DW/Kipper) müssen dazu abgezogen werden, und baumeln dann frei im Radkasten. Ich habe mir an dieser Stelle zwei Dreiwegehähne angebaut. Damit entfällt das lästige umstecken.
Und so sieht mein Mog jetzt aus. Aktuell habe ich auch das Mittelstück vom Oberlenker noch Schwarz lackiert - gefällt mir persönlich besser
hallo
ich weiß nicht ob das die Motorschutzplatte ist kann ja mal foto mit schicken
gruß Andreas