Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#112972
Hallo Unimogler,

ich würde gerne das Treffen in Aufenau besuchen.

Ich weiß aber noch nicht ob überhaupt / wann / wielange / per Mog...
Mehr als 1 Tag, max. mit 1 Übernachtung ist nicht drin. Bin derzeit recht kurz angebunden.

Bei schlechtem Wetter werde sicher nicht mit dem 411 kommen. 15o km einfach. Ja ich weiß, Weichei...

Jetzt habe ich das mit der Anmeldung gelesen. Habe das pdf auch gefunden.

Aber wenn ich nun echt nicht weiß, ob / wann etc ich komme? Wie soll ich mich da anmelden?

30 Euro in Essensgutscheinen soll ich dann an einem Tag verbraten. Da Paß ich ja nicht mehr in meine Unimog.
Und wenn ich gar nicht komme, schieß' ich das Geld dann in den Wind?

Können Tagesgäste (u.U. auch mit 1 Übernachtung) auch ohne vorherige Anmeldung mit dem Unimog auf das Gelände? Natürlich auch unter Entrichtung eines Obulus. Am Geld solls nicht scheitern. Bin kein Erbsenzähler.

Wie eng sehen die Veranstalter das? Was meint Ihr dazu?

Gruß aus dem Steigerwald

Roland
#112976
Hallo Roland,
wenn du mit deinem Mog auf das Gelände willst, ist die Anmeldegebühr fällig. Es wäre für uns einfacher, wenn du dich so früh wie möglich anmelden könnstest.
Wir werden natürlich niemanden wegschicken, der sich nicht angemeldet hat. Wenn natürlich der Platz voll ist, geht nichts mehr.
Ich hoffe wir sehen uns.

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]