Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#470550
Hallo,

an einem Unimog sicher nicht.
Daher frage ich mich, was der Beitrag in einem Unimog-Technik-Forum zu suchen hat.
Bitte den Beitrag entfernen oder ins Off-Topic verschieben.

Gruß,
Michael
#470556
Hallo Michael,Du fragst Dich warum das im Technik-Forum steht?? Frag doch einfach mich!
Weil hier im Technik-Forum kompetente und Hilfsbereite Leute sind ,die sich für Technik interessieren!Gehörst Du zu den Sternchenzählern?
VG ULI
#470562
Hallo,

ich glaube, ich hab hier schon sehr oft kompetent helfen können und muss mich bestimmt nicht als Sternchenzähler hier beleidigen lassen.

Es ist und bleibt aber hier mal ein Unimog-Technik-Forum. Unimog-fremde Beiträge gehören in andere (Unter-)foren. Wenn jeder hier allen Müll zu allen möglichen Themen posten, brauchen wir keine Aufteilung in unterschiedliche Themenbereiche mehr, es wird aber auch kaum noch jemand was lesen wollen. Der nächste fragt hier noch nach Kuchenrezepten, weil er weiß, dass es auf dem Unimogtreffen in ... guten Kuchen gab und die Kuchenbacker bestimmt auch hier im Forum aktiv sind. Dein Beitrag gehört hier nicht rein. Oder passen die Felgen auf einen Unimog? Wenn ja, auf welchen?

Gruß,
Michael
#470564
Hallo Michael, ob Du ein Sternenchenzähler bist?? Das war doch nur eine Frage !Ich will hier keinen Beleidigen!
Beiträge die hier nicht hineingehören sind DEINE!!! Kompetente Hinweise das die Felge nicht auf einen UNIMOG paßt!!! Das sehe ich selbst ! Um RUNTER zu kommen solltest Du mal einen Kuchen backen! :party
Grüße aus Freiburg ULI
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]