Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#560874
Hallo,

eigentlich fahre ich W123 mit OM617 und habe daher für diese acht Düsenhalter (einer ist nicht auf dem Foto) die in einem Teilkonvolut waren keine Verwendung.
brauche ich nicht.jpg
brauche ich nicht.jpg (498.47 KiB) 1281 mal betrachtet
Um meinen eigenen Ersatzteilvorrat aufzubessern, würde ich die Düsenhalter gerne gegen folgendes Modell tauschen:
hätte ich gerne.jpg
hätte ich gerne.jpg (86.8 KiB) 1281 mal betrachtet
Ich hoffe es gibt hier jemand der gerade fieberhaft durch die Werkstatt läuft und Düsenhalter sucht :mrgreen:

Viele Grüße
#560876
Hallo Unbekannter,

der von dir gesuchte Düsenhalter wurde nur in den letzten MEVOSA OM 636 genutzt und die sind in Deutschland bei Unimogfahrern kaum verbreitet. Alle anderen OM 636 hatten keine gesteckten Rücklaufleitungen. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Unimog OM 636 Schrauber diese Teile bevorraten.

Gruß
Markus
#560877
Der gesuchte Düsenhalter soll für die OM 615, 616, 617, 601 602 603 usw. sein

Viele Grüße

Linart

Edith sagt:
Vielen Dank für den Hinweis!
Von den Düsenhaltern mit gesteckter Leckölleitung habe ich vier stück, dann sind die für mich auch unbrauchbar.

Leider kann ich das Thema nicht löschen. Ich erstelle später eine neue Kleinanzeige.
#560879
Hallo Linart,

du kannst die Anzeige nicht löschen, da schon geantwortet wurde. Aber du kannst sie umbenennen. In den größeren Unimog wirst du eher fündig. mein Vorschlag, ändere einfach die Überschrift.

Du kannst ja auch die versuchen, die vorhandenen zu verkaufen und für den Erlös die gesuchten zu beschaffen.

Gruß
Markus
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]