- 01.06.2008, 19:00
Hallo liebe und eifrige Administratoren,
ungefähr seit dem letzten Hackerangriff auf Thilo und unser Forum bzw. seit dem Update der Forumssoftware funktioniert das verlinken der Bilder aus der Bildergallerie nicht mehr.
Wenn ich mit der rechten Maustaste wie gewohnt auf ein Bild klicke, erscheint nur eine Copyright Meldung nicht aber das alte Auswahlmenue.
Ich verwende den Firefoxbrowser und habe gegnüber früher keine Einstellungen (wissentlich) verändert.
Das Phänomen tritt an mehreren unabhängigen Rechnern auf.
Die bisherige Methode war für mich sehr angenehm.
Ist die Änderung eine Massnahme zum erweiterten Schutz, was ich aber nicht annehme, oder ist beim Update versehentlich irgendwo ein Häckchen in der Konfiguration verloren gegangen?
Wie auch immer es ist, vielen Dank für all Eure Mühe
ungefähr seit dem letzten Hackerangriff auf Thilo und unser Forum bzw. seit dem Update der Forumssoftware funktioniert das verlinken der Bilder aus der Bildergallerie nicht mehr.
Wenn ich mit der rechten Maustaste wie gewohnt auf ein Bild klicke, erscheint nur eine Copyright Meldung nicht aber das alte Auswahlmenue.
Ich verwende den Firefoxbrowser und habe gegnüber früher keine Einstellungen (wissentlich) verändert.
Das Phänomen tritt an mehreren unabhängigen Rechnern auf.
Die bisherige Methode war für mich sehr angenehm.
Ist die Änderung eine Massnahme zum erweiterten Schutz, was ich aber nicht annehme, oder ist beim Update versehentlich irgendwo ein Häckchen in der Konfiguration verloren gegangen?
Wie auch immer es ist, vielen Dank für all Eure Mühe
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine