- 03.05.2006, 14:01
Hallo Gemeinde,
beim 404 wurde die Warnblinkanlage ja erst nachgerüstet, leider verfüge ich über keinen Schaltplan, wo der Warnblinker aufgeführt ist und die Farbcodes an den Kabeln stimmen nicht mit der Realität über ein.
Ich hatte ein Problem mit dem Relais, die Markierungen sind jedoch "vom winde verweht"
Was ich wissen muß:
Am Blinkrelais sind 4 Kabel dran:
c: das führt zur Blinkleuchte
31: ist Masse
49: geht zur Batterie
49a: ist Last.
Die Zahlen stehen auf der Unterseite des Relais.
bei "c" habe ich die einzigste Übereinstimmung, sonst habe ich Kabel, die weiß, blau-schwarz und schwarz sind, wenn ich den Schaltplan richtig lese, dann sollten da aber kabel sein, die schwarz-gelb, braun-schwarz und ...-weiß sind.
Kann bitte mal einer schauen, an welchen Zahlen welcher Farbcode hängt?
besten Dank
pascal
beim 404 wurde die Warnblinkanlage ja erst nachgerüstet, leider verfüge ich über keinen Schaltplan, wo der Warnblinker aufgeführt ist und die Farbcodes an den Kabeln stimmen nicht mit der Realität über ein.
Ich hatte ein Problem mit dem Relais, die Markierungen sind jedoch "vom winde verweht"
Was ich wissen muß:
Am Blinkrelais sind 4 Kabel dran:
c: das führt zur Blinkleuchte
31: ist Masse
49: geht zur Batterie
49a: ist Last.
Die Zahlen stehen auf der Unterseite des Relais.
bei "c" habe ich die einzigste Übereinstimmung, sonst habe ich Kabel, die weiß, blau-schwarz und schwarz sind, wenn ich den Schaltplan richtig lese, dann sollten da aber kabel sein, die schwarz-gelb, braun-schwarz und ...-weiß sind.
Kann bitte mal einer schauen, an welchen Zahlen welcher Farbcode hängt?
besten Dank
pascal