Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
So´n schit,

erst ist das Camp in meiner ersten Urlausbwochen, dann neuen Job sitz jetzt zu Hause und muß arbeiten. :rums: :rums:

Und Jetzt :

Mein Mog hat es mit bekommen und tropft vor Sehnsucht nach seinen Artgenossen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt sitzen wir zusammen und trösten uns gegenseitig.

Wünschen allen Mogler + deren Mog´s ein schönes Camp mit viel Besprächstoff + Tankstoff. :wink: :wink:

Wir ( mein Mog und ich sine gedanklich ) bei euch. :knuddel: :party: :trink2: :thumbup: :hamham:

Vielleicht ein paar bilder zum Trost ?? biiiiittteee

MogMogMog

404S BW/Bj´71 + ( Herrchen ) Frank
Michael-U406 hat geschrieben:Hallo,

würde gerne, ABER is eben schlecht wenn die Camera daheim liegen bleibt :(

:oops: Michael :oops:

(Weis nicht, wie ich das wiedergutmachen kann)
:shock:

Mit fünf Kisten helles Hefeweizen / Weissbier von Paulaner, Poldi oder Augustiner! :crazy1:

Zahlbar am Samstag 27.08. in Märstetten(CH) am UCG - Treffen. :trink1:

Ich muss in dem Fall das Zelt mitnehmen, weil das dann eine Absacker hoch Zehn gibt und wol erst mit dem Verlust der deutschen Muttersprache endet. :schwindelig*

Beste Grüsse vom See,

fuxel

PS: :wink:
Keine Angst, es wurden genug Bilder geschossen. Dieter hat sogar Akkus und das ganze Zubehör für seine Videokamera vor Ort und möchte gerne filmen - bloß die Kamera hat er in Ulm auf dem Schreibtisch liegen lassen.

Es ist alles bestens organisiert, das Bier fließt in Strömen - Kommentare wie: "Hätte ich gewußt, dass man bei einem Unimogtreffen so viel trinkt, dann wäre ich bereits früher zu Mogtreffen gefahren." sind an der Tagesordnung.
Dieter wurde bereits für seine Ausdauer vor der Biertheke ausgezeichnet, Ulli für seinen leidenschaftlichen Einsatz beim Fußballspiel und Raimon für die nächtliche Showeinlage "Salto rückwärts" - im Badischen würden wir eher sagen: "Besoffen von der Bierbank gefallen".

Die Anfahrt lohnt sich - man sollte nur im Unimog kommen - und nicht im Auto. Auch sollte man nicht jeden Tag den gleichen Blaumantel anziehen.
Hallö,
also Thilo übertreibt Maßlos.
Es ist definitv nicht war, dass das Bier in Strömen fließt!
Zustimmung jedoch hierfür:
Immer den Blaumann ist unangebracht.
Raimon ist NICHT sturzbetrunken rückwärts über den Bierkasten gefallen.
Vielmehr hat Raimon aus einem völlig unerklärlichen kurzfristigen Schwächemoment das Gleichgeweicht verloren. Auf der Suche nach selbigen hat Helmut ihm heimlich einen Kasten Bier hinter seine Hacken gestellt. So blieb ihm nur die Möglichkeit rückwärts über selbigen das Gleichgewicht am Boden wieder herzustellen und zwar auf dem Rücken liegend.
Gottseidank konnte er sich am Geländer (???) festhalten und wieder in die vertikale Lage gebracht werden.

Zu den Bildern: Ich hab auch jede Menge tolle Bilder geschossen. Leider müssen die noch warten bis ich sie hier reinstellen kann. Die Kamera ist noch nicht ganz trocken.
Im übrigen weiße ich schon jetzt darauf hin, daß Behauptungen, ich könne nicht schwimmen, strafrechtliche konsequenzen nach sich ziehen!!!

Der Familie Schlote möge man den Eisernen Unimog am Bande verleihen. Soviel Engagement ist nicht zu beschreiben. Super toll und warum können wir nicht jede Woche so ein Camp machen?

Freu mich auch schon riesig über die andern Bilder.

Beste Grüße

Bernd Schömann

Hallo Forum, wir sind ja gerade dabei, einen M180[…]

Es geht voran. Die Schubrohrkugel ist befestigt un[…]

M130 Umbau / wieder mal ein neuer Thread...

Hallo Robert, ja, Dein Handy und auch der PC verw[…]

AHK

Hallo Harry, mit großem Zugmaul meinst Du ve[…]