- 30.08.2017, 15:35
Hallo zusammen, mein 411er soll in der Schwachholzernte eingesetzt werden.Eine 90cm Rückezange soll angebaut werden,daher kann ich mit dem Original Steuerblock nichts machen und habe ihn verkauft.
Für mich kommt nur ein 6-Fachbock infrage.Der Steuerblock sitzt hinten kurz vor der Anhängerkupplung,angesteuert werden 4 Ventile und die Weiche mit Servos,betätigt wird dann später alles mit Funk.2 Ventile bleiben Handbetätigt. Der Steuerblock soll an 3 Punkten mit Schwinggummis verschraubt werden so das man ihn schnell ein und ausbauen kann.Zu besseren Verständniß einige Bilder.

Für mich kommt nur ein 6-Fachbock infrage.Der Steuerblock sitzt hinten kurz vor der Anhängerkupplung,angesteuert werden 4 Ventile und die Weiche mit Servos,betätigt wird dann später alles mit Funk.2 Ventile bleiben Handbetätigt. Der Steuerblock soll an 3 Punkten mit Schwinggummis verschraubt werden so das man ihn schnell ein und ausbauen kann.Zu besseren Verständniß einige Bilder.
Zuletzt geändert von scatman am 03.09.2017, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI