Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#65846
Schnell und hilfsbereit sind die Shopbetreiber jedenfalls, habe eben schon Antwort bekommen. Schade, größere T-Shirts gibt es leider nicht:
Zur Zeit sind noch keine grösseren Shirts im Angebot... Da wir aber ständig daran interessiert sind, unser Sortiment zu
optimieren, lässt sich in dieser Hinsicht sicherlich hoffen.
Aber TATATA es gibt nun auch dunkle Shirts ... ab in den Schlamm und unters Öl :thumbup:
#65989
Voila, das nenn ich schnell, Donnerstag bestellt, heute regendicht verpackt mit der Briefpost angekommen:

Steadman Comfort Größe XXL hat die Maße
Breite Schulternaht zu Schulternaht: 60cm
Breite unter den Achseln: 60cm
Breite am Bund unten: 62cm
Länge: 75cm

Der Digitaldruck schaut so aus:

Bild

Bild

:D
Sylvia
#66226
Ich finde die Klamotten end cool, fände aber funktionstüchtige Arbeitssachen noch besser, denke da gerade so an Hose und Jacke mit decentem Druck/Stick am besten beides in dunkel Blau oder in "Bauern" Grün, wobei ich das dunkel Blau bevorzugen würde, hierzu passen dann auch gut Pulli`s
in der entsprechenden Farbe, so wie es sie jetz schon gibt....

Also macht weiter so und teilt mir mit was ihr von der Idee haltet, würde gerne am Camp mit euch mich darüber unterhalten, doch in der Zeit bin ich leider anderweitig verhindert, fahre da mit unserer Gemeinde nach Amerika

Gruß Florian
#67015
Hi Florian,

Danke Dir für das begeisterte Feedback :mrgreen:

Arbeitsklamotten wären natürlich toll. Habe bisher keinen Hersteller, welcher kleine Stückzahlen oder sogar Einzelteile nach Bestellung in guter Qualität bedruckt oder bestickt, gefunden :cry: .

Andere Idee ist ein Aufnäher, diese sind preiswert herzustellen und universell einsetzbar. Sei es nun auf Blaumann, Käppi oder 08/15 Jacke.
Vorteil ist zudem, daß jeder seine Lieblingsarbeitsklamotten damit versehen kann.
Das Projekt Aufnäher wird aber noch etwas warten müssen und eher zum Herbst hin in Angriff genommen.

Moggige Grüße
Sylvia
#67023
Hi Michael,

Danke!
Fa. Klatt, Bremen.
Da bekommen wir unsere Sachen immer her und die bedrucken Logos und so auf Jacken, Hosen und Shirts.
Ich gehe davon aus es geht um schwere Arbeitsklamotten? Denn aufgrund des schwereren Stoffes funktionieren z.B. schon bei (verglichen mit Blaumann) superleichten Poloshirts nicht alle Drucktechniken und oftmals nur solche die sich erst ab großer Stückzahl lohnen.

Hast Du einen Ansprechpartner dort und weißt die Auflagenhöhe eurer Sachen?
Bei Glasherstellern z.B. ist die Mindestabnahmemenge 300-500 Stück je nach Hersteller. Bei Kleidung kommt noch das Problem diverser Größen hinzu.

Viele Grüße
Sylvia
#67084
Eine gute Quelle für Arbeitsklamotten incl. Logo wäre
www.engelbert-strauss.de in biebergemünd.
Ich beziehe meine Sachen schon länger dort. Einigen wird dei Firma sicher ein Begriff sein. Ich weis das sie auch Kleinauflagen mit Logos machen. Über Preis und Qualität des Drucks kann ich leider nichts sagen.
In Punkto Qualität und Preis für Klamotten sin die wohl unschlagbar.

Markus
#67202
Hi Markus,

Danke für den Link - ja, das sieht super aus!
Schön auch, daß die Arbeitsklamottenfarbe selbst zusammengestellt werden kann.

@all
Werde mich um Arbeitsklamotten und/oder Aufnäher kümmern, aber erst zum Herbst/Winter hin.
Die nächsten Klamotten werden zeitlos sein und somit auch für nicht Campteilnehmer interessant. Grade bei hochpreisigen Artikeln wie z.B. Sweatshirts, Jacken, Arbeitshosen mit gesticktem Logo ist ein schlichter XXXmog Schriftzug evtl. noch ein www.unimog-community.de dazu schön.

Für den Sommer und kühle Sommerabende gibt es nun ja einige super Artikel zum Camp :wink:

Sylvia

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]