Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#179464
............ was gar nicht Unimoglike ist.

Servus.

Für den, der es noch nicht bemerkt hat:

Die U-Com hatte heute, wie in letzter Zeit täglich üblich, um 20:00 Uhr herum, ihren bereits gewohnten Aussetzer. :twisted:




Mog, Mog,

fuxel
#184369
Nachdem sich das Forum gestern wieder gegen 21:00 Uhr verabschiedet hat, sollte langsam wirklich eine Lösung des Problems angestrebt werden.


@ Thilo:
Wenn die bestehende Software, der jetzige Provider eindeutig an seine Grenzen stößt, dann sag uns doch mal, was Alternativen für Aufwendungen bedeuten würden, dann starten wir eine Sammelaktion.

Ansonsten bliebe uns selber noch die freiwillige Auferlegung von Zugriffs-Slots. Vorschlag: Grade Autonummern zu graden Stunden (etwas 20:xx) ungrade halt zu ungraden Stunden. Es zählt der älteste (zugelassene) Mog.

Gruss

Michael
#186169
ich hab`s heute abend auch wieder was weiß ich wieviel mal versucht bis ich in die UCom reinkam. Stand 21.07 Uhr war der letzte angezeigte Beitrag im Technikforum von 18.38 Uhr, da passt doch was nicht.
Gibt`s schon irgendwelche Infos zu einem neuen Provider oder Erhöhung der Serverleistung? Auf anderen kostenfreien Seiten mit deutlich mehr Nutzern gehts doch auch, selbst am Sonntag abend.....

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]