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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#462295
Hallo Gerhard,

für den Kühlkreislauf hast Du ja schon kreative Ideen bei Deinen Benzinmotoren auf Paletten :wink:

Die Lichtmaschine (falls vorhanden) sollte an einer Batterie angeschlossen sein, aber das ist Dir sicher auch klar.

An der Einspritzpumpe brauchst Du nicht viel beachten, Vor- und Rücklauf in einen Kanister und dann die Leitung mit der Handpumpe entlüften. An der Einspritzpume ist auch der Stophebel, mit dem Du den Motor dann wieder abstellen kannst.

Vorglühen solltest Du natürlich schon, außer Du bringst den Motor anderweitig vorher auf Betriebstemperatur. Wenn Du das Vorglührelais hast kannst Du das ja provisorisch anschließen.

Grüße

Günter
Vorstellung: Unimog und Besitzer

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So ist es momentan umgesetzt: