- 11.10.2006, 16:27
#127068
Erstmal ein großes HALLO und dickes Lob an das Forum
:thumbup:
Ich bin Patrick und irgendwie auf den Mog gekommen, naja noch keinen gekauft aber bald...
Das kam daher weil unser Hano zu schwach und zu langsam ist.
Ausserdem für den Forst ist die Pflegebereifung zu schmal und eben kein Allrad.
Wie ich ihn zulasse und versichere habe ich gefunden
Da ich auch manchmal etwas weiter fahren möchte (BAB) also ein Mog.
Ich schwanke zwischen 406 und 403. Verbrauch bei der Fahrt ist mir egal.
Dazu also gleich meine Fragen, da in Büchern ja nur die Werksdaten stehen:
Mit nem 406 schaffe ich die 60kMh
-was rennt ein 403 ? mit gedrehter Pumpe.
-dreht die Frontzapfwelle beim U900-406 entgegengesetzt der hinteren?
Das wurde mir gesagt, dann könnte ich keinen Spalter anbauen.
Ich würde mir den Kraftheber vorn dann sparen können.
Hätte aber lieber das Zugmaul hinten frei.
- wie sieht es mit der Motortemp. beim Betrieb eines 13to Spalters aus?
Gruß
Patrick
:thumbup:
Ich bin Patrick und irgendwie auf den Mog gekommen, naja noch keinen gekauft aber bald...
Das kam daher weil unser Hano zu schwach und zu langsam ist.
Ausserdem für den Forst ist die Pflegebereifung zu schmal und eben kein Allrad.
Wie ich ihn zulasse und versichere habe ich gefunden
Da ich auch manchmal etwas weiter fahren möchte (BAB) also ein Mog.
Ich schwanke zwischen 406 und 403. Verbrauch bei der Fahrt ist mir egal.
Dazu also gleich meine Fragen, da in Büchern ja nur die Werksdaten stehen:
Mit nem 406 schaffe ich die 60kMh
-was rennt ein 403 ? mit gedrehter Pumpe.
-dreht die Frontzapfwelle beim U900-406 entgegengesetzt der hinteren?
Das wurde mir gesagt, dann könnte ich keinen Spalter anbauen.
Ich würde mir den Kraftheber vorn dann sparen können.
Hätte aber lieber das Zugmaul hinten frei.
- wie sieht es mit der Motortemp. beim Betrieb eines 13to Spalters aus?
Gruß
Patrick


