Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Anfrage an die Mods:
Ich hatte da heute so eine gute Idee
Wie ja jeder weiß, wird in diesem Forum einiges das nicht regelkonform ist oder anderen Dingen nicht zuträglich ist, gelöscht.

So hatte ich dann die Idee:
Könnte ich nicht meine Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg mal hier einstellen,und die lieben Moderatoren löschen die einfach für mich???????

Sollten sich da noch welche anschließen wollen, immer dran denken....ich hab zuerst gefragt
Klar. Machen wir!

-M- <Mod>
Klasse Idee.
Hätte da auch einen Punkt der mich ärgert......:oops:

Was wieder mal beweist, dass die Mods entgegen anderstlautenden Gerüchten durchaus Spass verstehen........ :lol:

bg

fuxel
...wo wir schon mal bei Punkten sind:

Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"

-----------

Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...

------------

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?" "Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: "Sind sie auch verletzt?" ...
...Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?"

Grüße

Holger
Hallo Pascal,

für Newcomer war der Titel "Drei Mäuse" dieser Beitragsfolge natürlich nicht selbsterklärend. Deine Frage hat mich veranlaßt den Titel um "- Sachen zum Lachen" zu ergänzen.
Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat.
Sagt der Erste:
"Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert:
"Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte:
"Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."

Grüsse: Hugo
Bier unser, das du bist in Glase
gesegnet werde dein Erfinder,
mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
und vergib uns unsere Schulden,
wie auch wir vergeben unseren Glaeubigern.
Und fuehre uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!

Gruß Pascal
Hallo Pascal,

ist das mit 14 nicht ein bißchen früh für
das "Bier unser"?

Was sagt da die Mama dazu?

Bild

http://viper09.piczo.com/ichxd?cr=2&linkvar=000044

über Deinen "Mehrzeiler" war ich überrascht -
Du bist ja eigentlich der König der "Einzeiler"
siehe: http://www.unimog-community.de/index.ph ... hor=xxlord

Gruss

Dieter
(der sich um die Jugendalkoholität sorgt - weil mir dann nichts mehr bleibt)
Neuling_Sven hat geschrieben:........Warst du auf der Seite? :D Ich hab das :sorry: nur so eingestellt, weiß auch nicht warum... Egal! ............
Nee Sven, musst du dir nich ein Kopp machen. Grosses Michael is manchmal etwas schwerfällig. *frechgrins*

@ Micha

Das brauchst Du für Deinen 2010er wenn du wieder zum Saufest kommst.......

Bodenblechsäge

*duckundwech*

bg

fuxel
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 48

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]