- 14.09.2013, 20:53
#425594
Guten Abend zusammen,
folgendes Problem mit der Druckluft in meinem 1200.
Wenn ich den Mog starte und er beginnt Luft in die Kessel ( Anlage ) zu pumpen , bleibt laut Anzeige ( Doppeldruckmesser ) ein Zeiger ( Kreis ) auf Null stehen. Mit einmal irgendwann nach Zeit X ( kann schon sehr lange dauern ) springt der eine Zeige auf vollen Druck ,und beide Kreise zeigen den selben Druck ( 8 bar ) an.
Das Kuriose daran ist das der Mog in Fahrbetrieb 100 % Bremswirkung hat, auch in Anhängerbetrieb ist kein Unterschied festzustellen,
nur das ein Zeiger unten bleibt und die rote Warnlampe leuchtet.
Liegt es Kombiinstroment oder am 4 Kreisschutzventil, auf allen Kesseln ist auch Druck. Anhänger Anschlüsse 1 und 2 Kreis sind alle dicht.
Würde mich freuen wenn jemand ne Ahnung hätte.
Gruß aus dem verregneten Westerwald
Roland
folgendes Problem mit der Druckluft in meinem 1200.
Wenn ich den Mog starte und er beginnt Luft in die Kessel ( Anlage ) zu pumpen , bleibt laut Anzeige ( Doppeldruckmesser ) ein Zeiger ( Kreis ) auf Null stehen. Mit einmal irgendwann nach Zeit X ( kann schon sehr lange dauern ) springt der eine Zeige auf vollen Druck ,und beide Kreise zeigen den selben Druck ( 8 bar ) an.
Das Kuriose daran ist das der Mog in Fahrbetrieb 100 % Bremswirkung hat, auch in Anhängerbetrieb ist kein Unterschied festzustellen,
nur das ein Zeiger unten bleibt und die rote Warnlampe leuchtet.
Liegt es Kombiinstroment oder am 4 Kreisschutzventil, auf allen Kesseln ist auch Druck. Anhänger Anschlüsse 1 und 2 Kreis sind alle dicht.
Würde mich freuen wenn jemand ne Ahnung hätte.
Gruß aus dem verregneten Westerwald
Roland



