- 01.02.2004, 17:08
#5483
Hallo zusammen,
hab mir nach langem Suchen einen 404 Pritsche zugelegt.
Das richtige Männerspielzeug im Maßstab 1:1.
Schlappe 470 km Überführungsfahrt. Das war ein Elebnis das ich zur jederzeit wieder machen würde. Es trat nur ein kleiner Defekt auf. Durch die \"wenigen Vibrationen\" ging der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter verloren, ansonsten fuhr der Mog erste Sahne.
Heute machte ich einen kleinen Tagestrip von ca. 100 km. Nach dem Abstellen sah ich das am hinteren Rad rechts, Getriebeöl zwischen Felge und Achse sehr sehr leicht heraustritt . Kann man damit weiterfahren, oder was muss ich tun um das Problem abzustellen? Sind die Bremsbelege durch verölen gefährdet?
Gibt es online Literatur oder Explosionszeichnungen damit ich mir ein Bild von dem evtl Schaden, oder von der bevorstehende Reparatur machen kann ??
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar, da ich mich technisch, im Bereich Unimog, noch nicht auskenne.
Aber was nicht ist, kann noch werden !
Vielen Dank für ein paar gute Tips
Gruß
Jogi
hab mir nach langem Suchen einen 404 Pritsche zugelegt.
Das richtige Männerspielzeug im Maßstab 1:1.
Schlappe 470 km Überführungsfahrt. Das war ein Elebnis das ich zur jederzeit wieder machen würde. Es trat nur ein kleiner Defekt auf. Durch die \"wenigen Vibrationen\" ging der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter verloren, ansonsten fuhr der Mog erste Sahne.
Heute machte ich einen kleinen Tagestrip von ca. 100 km. Nach dem Abstellen sah ich das am hinteren Rad rechts, Getriebeöl zwischen Felge und Achse sehr sehr leicht heraustritt . Kann man damit weiterfahren, oder was muss ich tun um das Problem abzustellen? Sind die Bremsbelege durch verölen gefährdet?
Gibt es online Literatur oder Explosionszeichnungen damit ich mir ein Bild von dem evtl Schaden, oder von der bevorstehende Reparatur machen kann ??
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar, da ich mich technisch, im Bereich Unimog, noch nicht auskenne.
Aber was nicht ist, kann noch werden !
Vielen Dank für ein paar gute Tips
Gruß
Jogi