Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo

ich suche als Schlachtobjekt eine Einspritzpumpe PES4Mxx mit RSV-Regler. Also nicht mit dem Schlauch zur Drosselklappe!
Egal ob vom 421 mit 615,616 oder 621. Könnte auch von einem OM636-Stapler- oder Panzer- oder Mähdreschermotor sein.
Also bitte keine überholte oder neue Pumpe, das Teil soll billig sein.
Braucht nicht mehr zu funktionieren kann auch undicht sein, aber halbwegs komplett.
Wer hat sowas noch in der Ecke rumzuliegen.
Nachricht auch per PN oder email-buton.
Hallo Dirk

vielen Dank, aber das ist nicht was ich suche.

Wer so ein Teil rumliegen hat, ob undicht oder ausgeschlagen, ob mit oder ohne Betätigungshebel ist egal.

Hauptsache billig, da als Schlachtobjekt zu Experimentalzwecken gesucht wird.
Hallo
nützt Dir eine EP vom 616 mit 72 PS, ex PKW ?
dazu hatte ich doch geschrieben
ich suche als Schlachtobjekt eine Einspritzpumpe PES4Mxx mit RSV-Regler
somit wäre dein Angebot dafür nicht brauchbar.
Und so ganz nebenbei, 200€ ist ein reeller Preis, aber nicht als billig zu bezeichnen.
laß den Rentner, der weiss es nicht besser 8)
doch weiß er schon, aber kann er ja nix für
willst Du Deinen Mog jetzt tunen weil Dir die 411er alle davonfahren? :D
z.Zt fährt mir selbst mein Neffe mit nem Bobby-Car davon, weil ohne Kupplung fährt da gar nix.
Aber ich hätte noch so ne 100er MW-Pumpe, damit dein 2010 endlich mal aus den Puschen kommt. Gibt ja außer Probefahrten mit dem aufgeschnallten alten Fernsehsessel sonst eh nix.
Hallo Helmut,

ja, Du hast PES4xxx geschrieben mit RSV - Regler. Aber weil die Pumpen schon Jahre im Regal im Lager liegen, wußte ich nicht mehr was draufsteht und ob da mal ein Schlauch zur Drokla ging. Ich habe nachgesehen, je eine PES4M55C320RS47 ex. PKW 65PS und 1 x PES4M50C320RS103, ex. PKW 72 PS.
Für Dich je 150.-
Christoph
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]