Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Jürgen hallo Lugge,

leider war dieses Jahr nix mit Treffen im Camp. Ich hatte einen Arbeitseinsatz am WE. Geht dort leider immer nur Sonntags ganztägig und die Woche über von 23Uhr bis 5Uhr.
Bei so vielen Wackelkandidaten sicherlich ein anspruchsvoller Parcour. Schade vlt sehen wir uns ja nächstes Mal wieder.
ret hat geschrieben:
So ein Team mit dem zugehörigen Auto suche ich derzeit
Habe mir gerade überlegt, wie es möglich sein soll, ein Deinem 411er ein kpl. Team arbeiten zu lassen :?:

Naja, ist ja ein langer und 2 Mann sind auch ein Team :lol:
:party: :trink2: :thumbup: :D ..
Ich würd ja mal eher an einen Aufstieg in die nächste Klasse denken.. von Bremskeilform in die schöne weiblich Runde :D:D sry.. bin schon weg

@ Helmut:

Der nächste Lauf kommt bestimmt :)
Hallo Reiner, hallo Lukas

nun selbst an unseren 411ern können mehr als zwei Leute gleichzeitig arbeiten, aber tatsächlich hat der 411er das Problem eines zu geringen Radstandes und zu geringer Spur.
Ich vermute die Regeln wurden extra so gemacht weil man vor der Konkurrenz Angst hatte.

Somit muss ich tatsächlich mal über Lukas Vorschlag nachdenken.
Hat zufällig jemand gerade so ein günstiges Fahrzeug übrig?
Werkzeugtasche für U 411

ok, danke.

Hallo Carsten, da sollte M14x1,5 drin sein wenn i[…]

Hallo, Steve hier. Ich bin auf der Suche nach jem[…]

Schalter Anlaßsperre U 406

Hallo miteinander, auch meine 406 (genauer 403) ha[…]