- 25.07.2010, 21:26
Hallo Mogler,
nur 180km Landstrasse bis zu einem richtigen Trial-Wettkampf, dass ist eine Gelegenheit die ich mir nicht entgehen lasse.
Für mich ein Tag voller kaum darstellbarer Eindrücke.
Eigentlich muss man so etwas mal gesehen haben, Bilder geben dies nicht wieder.
Dennoch hier ein paar subjektiv bemerkenswerte Aufnahmen:
Den Anfang möchte ich mit einem eifrigen Schreiber hier aus dem Forum machen, der sich eindrucksvoll in den Sektionen zeigte, aber auch gedultig mit Auskunft für alle Fragen rund um den Trialsport zur Verfügung stand.
Weiterhin viel Erfolg, Lukas
Nicht nur Dieselfahrzeuge können sich heute noch zu der Konkurenz aus 406 und 416 behaupten

Endlich einmal ein vernünftiges Mog-Fahrerhaus, daran könnte ich mich gewöhnen.

Und auch wenn es mal kein Mog ist, ein MAN KAT kurz unmittelbar vor dem Absturz.

nur 180km Landstrasse bis zu einem richtigen Trial-Wettkampf, dass ist eine Gelegenheit die ich mir nicht entgehen lasse.
Für mich ein Tag voller kaum darstellbarer Eindrücke.
Eigentlich muss man so etwas mal gesehen haben, Bilder geben dies nicht wieder.
Dennoch hier ein paar subjektiv bemerkenswerte Aufnahmen:
Den Anfang möchte ich mit einem eifrigen Schreiber hier aus dem Forum machen, der sich eindrucksvoll in den Sektionen zeigte, aber auch gedultig mit Auskunft für alle Fragen rund um den Trialsport zur Verfügung stand.
Weiterhin viel Erfolg, Lukas
Nicht nur Dieselfahrzeuge können sich heute noch zu der Konkurenz aus 406 und 416 behaupten
Endlich einmal ein vernünftiges Mog-Fahrerhaus, daran könnte ich mich gewöhnen.
Und auch wenn es mal kein Mog ist, ein MAN KAT kurz unmittelbar vor dem Absturz.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine