Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#78975
Hallo allerseits...

hab mich heut mal bemüht für meinen 800er mb-trac von 78 ne datenkarte zu bekommen..nun das komische : lt. DC-Vertretung müßte der ne 14-stellige Nummer haben, meine ist aber nur 12 stellig. 12 stellige Nummern gibts aber lt. deren auskunft nicht ergo dürft es den trac auch nicht geben..komisch komisch. Nun meine Frage : gibts noch mehr Tracs die nur 12 Stellen haben ? Und wie siehts da aus mit Datenkarten ? Wo kann man die noch bekommen ? Gibts da vielleicht auch ne Fax-Nummer wie bei den Unimogs ( Hr. Mayer ) ?

Gruß Olli
#78997
Frag doch bei Klaus Maier an, müsste alles das gleiche Archiv sein. Allerdings müssteBJ 78 schon 14stellig sein. Oder wurden einfach die Nullen im Brief nur weggelassen. Was sagt denn der Rahmen?
#80151
Hallo Michael !

Ich versteh das ja auch nicht...habs allerdings auch noch nicht mit einer anderen Fahrgestellnummer probiert, die auch nur 12-stellig ist...Möchte den guten Mann ja nicht unnötig mit arbeit zumüllen..Aber vom Datum & Ausstattungscodes passt die sache schon zueinander.Steht eigentlich auf den Datenkarten irgendwo ein Getriebetyp bzw. Baumuster ? Das hab ich da drauf nicht gefunden..

Gruß Olli
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]