Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon thomas-ba » 17.06.2014, 13:58

Hallo zusammen,

jetzt ist es bald so weit und das große Unimog-Spektakel in Aufenau rückt immer näher. :party
Da ich bestimmt nicht der einzige Verrückte bin, der am Freitag aus Franken anreist ,
wollte ich einmal in die Runde fragen, wer sich sonst noch auf den Weg macht.

Würde mich gerne mit meinem :mog5 einer "Reisegruppe" anschließen, um nicht den ganzen Weg alleine fahren zu müssen;
zeitlich wäre ich da flexibel. Ich selbst bin aus der Nähe von Bamberg und könnte auch irgendwo unterwegs (Haßfurt, Schweinfurt, ...) dazu stoßen.

Achtung Geheimsprache:
Ich däd mich fei echt freua, wenn a wengala wos zamm kummd!

Gruß, Thomas.
Benutzeravatar
thomas-ba
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2011, 00:56
Wohnort: nahe Bamberg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon schmitti » 17.06.2014, 16:26

Servus Thomas,

ich komme aus auch der der Nähe vom Bamberg (Landkreis LIF), aber nach Aufenau schaffe ich es nicht. Ich wünsche dir viel Spaß und eine Unfallfreie Fahrt.

Kum zungt wiedä ham. :lol:

Gruß Klaus
UNIMOG 406.121 - Baujahr: 1970 - 80 PS Standort: Oberfranken
UCG - Nummer: 8148
Benutzeravatar
schmitti
Member
Member
 
Beiträge: 135
Bilder: 0
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 8148
Unimog: 406.121

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon Doc » 17.06.2014, 18:45

Moin, wir werden wohl schon Mittwoch losfahren, aber aus Norden kommend. Irgendwo müssen wir dann übernachten (Wohnwagen) und dann Donnerstag auf der Wiese sein. Aber wir werden uns da nicht vorher treffen können :-) Also bis dann, Grüße - Elke und Henning
Spott bekommt man gratis - Neid muß man sich hart erarbeiten
Benutzeravatar
Doc
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: 09.02.2004, 17:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon Moggälä » 17.06.2014, 21:00

Servus Thomas,

desmol glabbd's laidä ned bai miä. Deä Därmin is ä weng blaid.
Drodsdem ä goude foäd und vuä allem v'l Schbass in Aufenau!

Souch dä ä scheine Ruudn aus und foä schbeedäsd'n ab Schwainfudd blous nu übä Landschdrass!

Ich hoffe aber das es nächstes Jahr wieder klappt!

mfG
Axel
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon schmitti » 19.06.2014, 06:02

Servus zusammen,

ich habe in meinen Beitrag bemerkt das ich einen Wortdreher drin habe und wollte diesen Korrigieren, wenn ich jetzt aber auf dem Butten "Ändern" gehe tut sich nix. Meine Frage jetzt, mache ich was falsch oder geht es euch genau so? :?:

Gruß Klaus
UNIMOG 406.121 - Baujahr: 1970 - 80 PS Standort: Oberfranken
UCG - Nummer: 8148
Benutzeravatar
schmitti
Member
Member
 
Beiträge: 135
Bilder: 0
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 8148
Unimog: 406.121

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon Lauser » 19.06.2014, 07:13

Moing Thomas,
wir kommen aus der Oberpfalz nach Aufenau. vorraussichtlich sind wir zwischen 10: 00 und 11 Uhr auf der vorbeifahrt an Bamberg. vielleicht könnte man sich treffen.
zeitlich sind wir relativ flexibel

Michael
Benutzeravatar
Lauser
Member
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.03.2008, 12:32
Wohnort: Mantel
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon thomas-ba » 19.06.2014, 21:32

Hallo zusammen,

vielen Dank für euren "Beistand" und die guten Wünsche zur komplikationsfreien Anfahrt.
Der Mog ist gepackt und abfahrtsbereit, es fehlen nur noch die Kaltgetränke. :trink

Schönen Gruß an die Oberpfälzer, vor allem dem "Lauser" Michael.
Wenn es euch nichts ausmacht und wenn es hin haut, würde ich mich euch gerne ab Bamberg anschließen.
Vielleicht können wir uns mal kurz zusammen telefonieren.
Du erreichst mich unter 0179/9127827 oder Festnetz 09544/983801 (ich rufe auch gerne zurück).

Ansonsten freue ich mich schon auf das Treffen und darauf einige von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Mit dem Senfeimer auf dem :mog5 grüßt,
Thomas.
Benutzeravatar
thomas-ba
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2011, 00:56
Wohnort: nahe Bamberg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Franken auf dem Wag nach Aufenau?

Beitragvon Lauser » 19.06.2014, 22:22

Hallo Thomas

Ich werd dich sobald wir los fahren anrufen.
...ist heut ein bisserl später geworden, weil mein Mog irgendwie nicht willig war.
Aber er ist reisefertig , Öle kontrolliert, abgeschmiert und Unterbrecher erneuert.
....eben die Kleinigkeiten.......
Michael
Benutzeravatar
Lauser
Member
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.03.2008, 12:32
Wohnort: Mantel
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste