Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#447716
Hallo zusammen,

jetzt ist es bald so weit und das große Unimog-Spektakel in Aufenau rückt immer näher. :party
Da ich bestimmt nicht der einzige Verrückte bin, der am Freitag aus Franken anreist ,
wollte ich einmal in die Runde fragen, wer sich sonst noch auf den Weg macht.

Würde mich gerne mit meinem :mog5 einer "Reisegruppe" anschließen, um nicht den ganzen Weg alleine fahren zu müssen;
zeitlich wäre ich da flexibel. Ich selbst bin aus der Nähe von Bamberg und könnte auch irgendwo unterwegs (Haßfurt, Schweinfurt, ...) dazu stoßen.

Achtung Geheimsprache:
Ich däd mich fei echt freua, wenn a wengala wos zamm kummd!

Gruß, Thomas.
#447731
Moin, wir werden wohl schon Mittwoch losfahren, aber aus Norden kommend. Irgendwo müssen wir dann übernachten (Wohnwagen) und dann Donnerstag auf der Wiese sein. Aber wir werden uns da nicht vorher treffen können :-) Also bis dann, Grüße - Elke und Henning
#447742
Servus Thomas,

desmol glabbd's laidä ned bai miä. Deä Därmin is ä weng blaid.
Drodsdem ä goude foäd und vuä allem v'l Schbass in Aufenau!

Souch dä ä scheine Ruudn aus und foä schbeedäsd'n ab Schwainfudd blous nu übä Landschdrass!

Ich hoffe aber das es nächstes Jahr wieder klappt!

mfG
Axel
#447828
Servus zusammen,

ich habe in meinen Beitrag bemerkt das ich einen Wortdreher drin habe und wollte diesen Korrigieren, wenn ich jetzt aber auf dem Butten "Ändern" gehe tut sich nix. Meine Frage jetzt, mache ich was falsch oder geht es euch genau so? :?:

Gruß Klaus
#447895
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren "Beistand" und die guten Wünsche zur komplikationsfreien Anfahrt.
Der Mog ist gepackt und abfahrtsbereit, es fehlen nur noch die Kaltgetränke. :trink

Schönen Gruß an die Oberpfälzer, vor allem dem "Lauser" Michael.
Wenn es euch nichts ausmacht und wenn es hin haut, würde ich mich euch gerne ab Bamberg anschließen.
Vielleicht können wir uns mal kurz zusammen telefonieren.
Du erreichst mich unter 0179/9127827 oder Festnetz 09544/983801 (ich rufe auch gerne zurück).

Ansonsten freue ich mich schon auf das Treffen und darauf einige von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Mit dem Senfeimer auf dem :mog5 grüßt,
Thomas.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]