Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#1308
Da bekomme ich heute per Post das Heft\'l zugestellt und darin steht : Wer bis zum 31.12.2002 als Mitglied dem Uninogmuseums-Club beitritt, gehört zu den Gründungsmitgliedern !

Tolle Sache und wie soll i ch da jetzt die Uhr/Kalender zurückdrehen ???? Es ist schon der 4.1.2003 !!

Geht es anderen auch so ?

Daniel
#3139
Da bekomme ich heute per Post das Heft\'l zugestellt und darin steht : Wer bis zum 31.12.2002 als Mitglied dem Uninogmuseums-Club beitritt, gehört zu den Gründungsmitgliedern !

Tolle Sache und wie soll i ch da jetzt die Uhr/Kalender zurückdrehen ???? Es ist schon der 4.1.2003 !!

Geht es anderen auch so ?

Daniel
#12264
Hallo Unimogfreunde, diese Sache mit der abgelaufenen Anmeldefrist für Gründungsmitglieder mag zwar ärgerlich sein aber vergessen wir dabei nicht den Sinn dieser ganzen Sache. DEN UNIMOG. Ich bin sicher beim Unimog Museum Gaggenau dabei und mir ist es dabei ganz egal ob Gründungsmitglied oder nicht. Es zählt nur die gemeinsame Sache UNIMOG.Einen ganz großen Dank für unser Unimog Heft`l besser später als nie.
Es lebe der Unimog
Heinz
#12284
Hallo,

also zumindest als Internetnutzer waren da schon Möglichkeiten da, sich über die Dauer der Gründungsmitgliedschaft zu informieren, da würde ich dem Club oder den Museumsbefürwortern keinen Vorwurf machen, das Thema wurde sicherlich auch auf den regionalen Stammtischen angesprochen.
Daher irgendwann muss Schluss sein, und es kann auch nicht jeder Einzelne persönlich eingeladen werden.
Eine gute Unimogsaison wünscht

Stefan Fuchs
#12311
Hallo,
es liegt uns fern, die Unimog-Freunde mit einem geschickten Schachzug auszutricksen oder zu verkackeiern. Marco Wensauer hat es richtig gesagt: Als Anfang November die Anmeldefrist für Gründungsmitglieder des Vereins \"Unimog-Museum\" auf Ende 2002 festgesetzt wurde, gingen wir davon aus, dass die Mitgliederzeitschriften des Unimog Club Gaggenau und des Unimog Veteranen Club vor Weihnachten bei den Mitgliedern vorliegen. Dies war nicht der Fall. Hinzu kamen technische Probleme mit dem Server.

Mit dem Vorsitzenden des Vereins \"Unimog-Museum\", Hans-Jürgen Schöpfer, habe ich daher heute besprochen, dass wir die Frist auf 22. Januar 2003 verlängern. Ich hoffe, das bringt mehr Zustimmung als kritische Reaktionen.

Gruß
Michael Wesel
Druckluftverlust

Hallo zusammen, die Undichtigkeit am RBZ kann auc[…]

Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]