Grenzfahrt MOE am 29.-30.08.2009

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Grenzfahrt MOE am 29.-30.08.2009

Beitragvon OPTI-MOG » 29.12.2008, 20:03

Bernd Panther bat mich, den Stand der Routenplanung hier kurz vorzustellen.
In einigen Bereichen, besonders in Frankreich, ist (mir) die Streckenführung noch nicht ganz klar.

Zum Öffnen des Dokuments bitte mit der linken Maustaste auf "Download" (rechts unter der Büroklammer) klicken.
Dateianhänge
Grenzfahrt_MOE_2009_Liste.pdf
(5.75 KiB) 79-mal heruntergeladen
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Beitragvon Moggälä » 30.12.2008, 07:42

Moing Christoph,

jetzt hab ich mal neugierigerweise den Anhang anschaun wollen - faszinierend! Sobald ich damit irgendwas machen will - flieg ich aus der UCom raus :shock: und muß mich neu anmelden?!! Is ein klasse Gag - war das so für nicht-Badener beabsichtigt :?: :?: :?: (nutze Safari unter Leopard)

mfG
Axel
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3386
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Re: Grenzfahrt MOE am 29.-30.08.2009

Beitragvon fuxel » 30.12.2008, 11:04

UuUNIMOG hat geschrieben:.............
In einigen Bereichen, besonders in Frankreich, ist (mir) die Streckenführung noch nicht ganz klar.............

Servus Christoph.
Schau dirs mal auf Google Map an. Die Orte sind leicht zu finden.
Die Streckenführung ist schön und verspricht ein Erfolg zu werden.
Ich merk mir jedenfalls den Termin vor.
Guten Rutsch,
fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Benutzeravatar
fuxel
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 25.01.2005, 15:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3932
Unimog:

Beitragvon OPTI-MOG » 30.12.2008, 19:48

Hallo Axel,

die Badener sind weltoffene und gastfreundliche Menschen. Hier ist ein Wirtshaus auch dann noch nicht überfüllt, wenn an jedem Tisch mindestens eine Person sitzt. :wink: Zu Deinem Rausschmiß habe ich leider keine Erklärung. Vielleicht hilft ein Test mit einer anderen Software?

Hallo Fuxel,

klar, die Orte habe ich auch gefunden. Aber bei manchen Etappen gibt es dann doch alternative Routen von A nach B. Mein Navi wählt z. B. teilweise andere Routen als ich sie auf der Landkarte manuell auswählen würde.
Ich hatte schon versucht, eine Karte mit markierter Route hier anzuhängen. Leider ist die PDF-Datei aber zu groß. Kennst Du eine geeignete Methode? Sonst versuche ich mal, das mit einem Foto zu lösen, in der Hoffnung, daß man darauf noch etwas erkennen kann.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon maatsch » 30.12.2008, 19:56

Hallo Christoph,
UuUNIMOG hat geschrieben:...Sonst versuche ich mal, das mit einem Foto zu lösen, in der Hoffnung, daß man darauf noch etwas erkennen kann.

kommt darauf an, womit du deine PDFs erstellst - den Eigenschaften nach mit Ghostscript, PDF-Creator oder ähnlichem.
Wenn du sie da mit richtigen Einstellungen machst, werden sie im allgemeinen relativ klein - ein Bild bei gleicher Qualität (mit eingezeichneter Strecke) sollte immer größer werden.
Aber man bringt auch in einem Bild eine ganze Menge unter - sollte es zu groß sein und du es nicht klein genug bekommen, mail es mir einfach mal, dann kann ich sehen, was sich machen lässt :-)

MfG Maatsch
Benutzeravatar
maatsch
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 766
Registriert: 10.05.2005, 14:37
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406

Beitragvon Moggälä » 30.12.2008, 21:05

Hallo Christoph,
Hier ist ein Wirtshaus auch dann noch nicht überfüllt, wenn an jedem Tisch mindestens eine Person sitzt.

ned schlechd g'mergd! :D
Kommsd hald baim näxdn Schraubädreff im Mai vobai, dann kemmä diä an exdra Diesch hi'schdelln - bist herzlich eingeladen :wink: :!:

Andre Weichware - ja zef - - ledder mir doch den angebissenen, grünen Apfel! Mit Firefox gehts wirklich - Rückversuch auf Safari: Sofortausstieg in eine Endlosschleife :evil:

mfG
Axel
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3386
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon OPTI-MOG » 03.01.2009, 17:29

Hallo MOGler,

hier eine grafische Darstellung der geplanten Route (ohne den Nord-Östlichsten Zipfel).
Dateianhänge
MOE_Grenzfahrt_2009.JPG
MOE_Grenzfahrt_2009.JPG (75.87 KiB) 183-mal betrachtet
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste