Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#225970
Bernd Panther bat mich, den Stand der Routenplanung hier kurz vorzustellen.
In einigen Bereichen, besonders in Frankreich, ist (mir) die Streckenführung noch nicht ganz klar.

Zum Öffnen des Dokuments bitte mit der linken Maustaste auf "Download" (rechts unter der Büroklammer) klicken.
Dateianhänge:
(5.75 KiB) 159-mal heruntergeladen
#226190
UuUNIMOG hat geschrieben:.............
In einigen Bereichen, besonders in Frankreich, ist (mir) die Streckenführung noch nicht ganz klar.............
Servus Christoph.
Schau dirs mal auf Google Map an. Die Orte sind leicht zu finden.
Die Streckenführung ist schön und verspricht ein Erfolg zu werden.
Ich merk mir jedenfalls den Termin vor.
Guten Rutsch,
fuxel
#226330
Hallo Axel,

die Badener sind weltoffene und gastfreundliche Menschen. Hier ist ein Wirtshaus auch dann noch nicht überfüllt, wenn an jedem Tisch mindestens eine Person sitzt. :wink: Zu Deinem Rausschmiß habe ich leider keine Erklärung. Vielleicht hilft ein Test mit einer anderen Software?

Hallo Fuxel,

klar, die Orte habe ich auch gefunden. Aber bei manchen Etappen gibt es dann doch alternative Routen von A nach B. Mein Navi wählt z. B. teilweise andere Routen als ich sie auf der Landkarte manuell auswählen würde.
Ich hatte schon versucht, eine Karte mit markierter Route hier anzuhängen. Leider ist die PDF-Datei aber zu groß. Kennst Du eine geeignete Methode? Sonst versuche ich mal, das mit einem Foto zu lösen, in der Hoffnung, daß man darauf noch etwas erkennen kann.
#226338
Hallo Christoph,
UuUNIMOG hat geschrieben:...Sonst versuche ich mal, das mit einem Foto zu lösen, in der Hoffnung, daß man darauf noch etwas erkennen kann.
kommt darauf an, womit du deine PDFs erstellst - den Eigenschaften nach mit Ghostscript, PDF-Creator oder ähnlichem.
Wenn du sie da mit richtigen Einstellungen machst, werden sie im allgemeinen relativ klein - ein Bild bei gleicher Qualität (mit eingezeichneter Strecke) sollte immer größer werden.
Aber man bringt auch in einem Bild eine ganze Menge unter - sollte es zu groß sein und du es nicht klein genug bekommen, mail es mir einfach mal, dann kann ich sehen, was sich machen lässt :-)

MfG Maatsch
#226374
Hallo Christoph,
Hier ist ein Wirtshaus auch dann noch nicht überfüllt, wenn an jedem Tisch mindestens eine Person sitzt.
ned schlechd g'mergd! :D
Kommsd hald baim näxdn Schraubädreff im Mai vobai, dann kemmä diä an exdra Diesch hi'schdelln - bist herzlich eingeladen :wink: :!:

Andre Weichware - ja zef - - ledder mir doch den angebissenen, grünen Apfel! Mit Firefox gehts wirklich - Rückversuch auf Safari: Sofortausstieg in eine Endlosschleife :evil:

mfG
Axel
#227784
Hallo MOGler,

hier eine grafische Darstellung der geplanten Route (ohne den Nord-Östlichsten Zipfel).
Dateianhänge:
MOE_Grenzfahrt_2009.JPG
MOE_Grenzfahrt_2009.JPG (75.87 KiB) 910 mal betrachtet
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]